Willkommen auf Tagtt!
Wednesday, 17. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-29 20:28
scheiß tag heute....allgemein...
ich fühl mich derbst beschissen und glaube das dauert noch ne zeit an ...ich glaube eltern sind im moment das was mir am meisten aus dem weg gehen sollte denn sie regen mich so doll auf das ich nur heulen könnte...glauben die etwa ich hab keine gefühle??Behandeln mich als hätte ich steine statt nen herz...nur weil ich der scheiß mathe prüfung ne 4....geschrieben hab...hallo??!!!Die lässt sich noch ausbessern wegen der note schicken sie mich jetzt zur bbs...ich bin regelrecht am ende...die versaun mir meine berufliche laufbahn...=( *heul*....
heute könnte ich meinen ich bin selbstmord gefährdet!!!
Aber keine angst bin noch da bleibt auch nióch so...leben is ohne hin schon zu kurz um es wegzuschmeißen!!!
Ok bis dann...

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
12:55 30.04.2004
du solltest mit deinen eltern mal drüber reden...
ich kann mit meinen eltern auch über vieles reden...aber nich über alles;
eine 4 in mathe is kein grund dir die zukunft zu versaun...
bewerb dich doch sonst selbst an der schule an die du möchtest....wenn du noch nich achtzehn bist fälsch die unterschrift und fertig =)


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-29 20:28