Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-07-11 21:32
scheiß krankheit...
vor ein paar wochen war ich im krankenhaus und gestern war ich beim arztund er hat mir gesagt was raus gekommen is ...ich hab ne verkruppelte schielddrüse! ich hab erst übelgeheult und muss jetz jeden morgen i-welche tabletten nehmen von denn bekomme übel bauchschmerzen aba es hat au was gutes der arzt hat mir gesagt das ich davon mobiller werde und auch dünner (findsch nich schlecht^^)...

Kommentare

21:43 11.07.2009
wahrscheinlich hast du eine schilddrüsenunterfunktion? und nimmst schilddrüsenhormone? dein körper wird sich daran gewöhnen und ja, du wirst dadurch fiter und abnehmen. sei froh, dass es rechtzeitig erkannt wurde.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-07-11 21:32