Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-25 23:29
Schallallalla

Ich habe einen PraktikumsplatzCry

zwar fürs sommersemester aber was soll's...sie wollen mich unbedingt, egal für wie lange, ich soll mich melden und dann machen wir ein projekt aus Foot in mouth

Dan genieß ich die kommenden Semesterferien erst mal ne runde...Jo und ich wollen nach wien....

ach ja und...statistik is doof...und schon wieder studiengebühren zahlen müssen auch

 

Kommentare


unbekannt
13:08 02.02.2010
allerdings ... ... nur Spaß macht es irgendwie nicht so richtig ... wie ich mich zu erinnern glaube ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:14 31.01.2010
schön! was ist denn das für ein praktikum? und wer physik packt, packt auch statistik ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-25 23:29