Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-03-28 10:11
schönheit
eigentlich wäre viel zu tun. fahrrad gestohlen melden, ausweis verlängern, bücher ausleihen und zurückgeben und so weiter. und immer wenn ich dienstags, an meinem halbfreien tag aufwache, denk ich mir, daß ich eigentlich am liebsten liegenbleiben will. am liebsten hätte ich jetzt ein paar tage nur für mich.
hab schon ewig nicht mehr gemalt, erst recht keine wolken, obwohl von denen heute genügend da sind.
konturlose hellgraue wesen, die sich herabsenken und ab und zu sonne durchlassen. wie jetzt gerade, als ob sie mich von ihrer schönheit überzeugen wollten.

Tags

leben 

Kommentare

10:29 28.03.2006
die wollen doch nur mal wieder gemalt werden.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-03-28 10:11