Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-16 01:42
Schöner Abend!
Ich hatte einen richtig schönen Abend, es war nichts besonderes. Aber ursprünglich hatte ich gar keine Lust weg zu gehen. Aber Geburtstage von guten Freunden kann man nicht einfach so ausfallen lassen. Ich hatte richtig tolle Gespräche. Es ist aufbauend, wenn man mit Menschen, die man eher selten sieht, so offen sprechen kann. Eine Bekannte von mir hat mich grade heim gefahren (es ist richtig schweineglatt draußen)...Ich fühle mich grade im Moment sehr befreit und gut.

Leider habe ich diese Woche etwas Schlimmes erfahren. Nadine, von der ich mal erzählt hatte, dass etwas los ist, sie mir aber nicht sagen konnte was, hat mich mit tränenerstickter Stimme angerufen. Ihr Vater ist ins Gefägnis gekommen. Warum hat sie mir nicht gesagt, ich habe auch gar nicht gefragt. Ich war einfach nur froh, dass sie mit mir gesprochen hat. Ich hatte das Gefühl, ihr helfen zu können. Es tat mir gut zu sehen, dass es Menschen gibt, die mir so wichtig sind, dass ich ganz selbstlos zuhören kann...Hatte zeitweise geglaubt, dass ich sehr sehr egozentrich bin und andere Menschen nicht wahrnehme...Als Nadine mich zu erst anrief war ich noch auf der Arbeit. Sie sagte dann, ich bräuchte nicht zurück rufen. Ich glaube noch vor zwei Wochen hätte ich das auch nicht gemacht. Aber ich spürte wie schlecht es ihr geht und ich musste einfach für sie da sein...Sie ist doch meine Freundin. Ich hab sie so lieb und hoffe, dass sie das alles gut übersteht.

Tags

Kommentare

17:39 16.12.2006
Ich finde es gut wie du deiner Freundin beistehst. Es ist der Horror wenn einer in der Famile in Gefängni muss.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
15:27 16.12.2006
Ich unterhalte mich auch total gerne auf irgendwelchen Festen mit Bekannten... Da entwickeln sich manchmal echt gute Gespräche!
Übrigens hatte ich nie das Gefühl, dass du egozentrisch bist... Und das mit deiner Freundin beweist ja wieder das Gegenteil!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
08:17 16.12.2006
Biete ihr einfach deine Hilfe an. Vielleicht braucht sie jemanden. Aber nicht aufdrängen!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-16 01:42