Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-07-17 20:57
Schöne Sommertage..
Ich bin froh,dass ich Urlaub habe Zum Wassersport bin ich noch nich gekommen,ich bin ja immer unterwegs,und oft im Stall...

Endlich kann auch ich den Sommer so richtig geniessen..als ich heute beim Spazierengewesen bin,hatte ich das Gefühl,dass ich auf den Deich in Husum gegangen bin,der Wind fühlte sich so ähnlich an,wie der Wind in Husum,aber die Luft war warm.So soll es sein,nicht zu heiss,und nicht zu kalt.

Heute morgen ist ne Fliege durchs Fenster geflogen,und Mietze hat versucht,die zu fangen,sie ist herumgehüpft,wie ein kleines Kätzchen ;) Aber die Fliege konnte sie nicht erreichen,die sass zu hoch oben... Dann hatten wir eine Siesta,und Mietze lag auf mein Bauch und hat ganz doll geschnurrt..

Ich hab jetzt auch das Buch ausgelesen,und bin mit das zweite,angefangen mit den Titel;Anna schreibt an Mister Gott..schade dass es nur zwei Bücher davon gibt ...

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2006-07-17 20:57