Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-04-03 18:49
Schön wenn Papa da ist...:)
Hmm..heute hatte ich Schule..:S Naja, haben eine Arbeit geschrieben! Ging eigentlich, auch wenn ich nicht gelernt hatte. Hoffentlich ist die noch gut geworden!!
Dann war ich noch kurz in der Stadt. Bin bisschen rumgeschlendert, hab mir pinke Ballerinas gekauft :) Die sehen sehr hübsch aus^^
Dann war ich noch im Solarium..ahhh ich liebe es braun zu sein :) Gut diesmal habe ich mich abgeschminkt, jetzt habe ich einen leichten Sonnenbrand im Gesicht.. xD Naja egal!
Mein Vater hatte mich ja abgeholt und mich dann nach Hause gebracht. Jetzt kommts!! :D Ich hatte doch tatsächlich meinen Schlüssen vergessen! , weil ich musste ja nicht abschließen und habe daran wohl auch nicht gedacht.., naja aufjedenfall würde meine Mutter erst in einer Woche wieder kommen und meine Schwester in 2 Tagen! Was nun? Ich erstmal eine Runde geflucht und mein Vater meinte dann, dass ich doch zu unserem Vermieter fahren solle und nach dem Ersatzschlüssen fragen soll. Gut, gesagt, getan! Und ich bin zum Glück noch in mein geliebtes zu Hause gekommen..hehe
Das war schon was.. xD Sowas kann auch nur mir passieren.
Aufjedenfall ist mein Vater dann noch ein bisschen geblieben.
Wir haben geredet, er hat was an meinem Laptop noch inztaliert und wir haben uns über alte Bilder und Geschichten amüsiert. Dann hat er gesehn das mein Bauch schon etwas weniger geworden ist und er findet das gut, dass ich jetzt abnehmen will! Dann habe ich noch lustige Fotos von ihm gemacht und er von mir und alles war lustig.. :) Ich mag es sehr gerne wenn mein Papa da ist, weil so oft sehe ich ihn ja jetzt auch nicht mehr, da er auch ein bisschen weiter weg wohnt!! Aufjedenfall ist er jetzt wieder weg. Aber dafür war er ganz schön lange bei mir heute! :)
Jetzt bin ich wieder alleine und D. habe ich auch versucht anzurufen, ging keiner ran. ARSCH! Wars das jetzt oder wie??!! Ach kein plan..ich denke ich sollte mir keine Gedanken darum machen, aber einfacher gesagt als getan.. -.-
Ich werde erstmal schön baden gehen jetzt und Abends dann Germany's next Topmodel gucken! Also schönen Abend noch ;)

Kommentare

20:59 04.04.2008
16
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:21 04.04.2008
sagmal, wie alt bist du eigentlich?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-04-03 18:49