Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-20 22:55
Samstag 19.03.2016

[Dies ist ein Nachtrag]

Heiiiiii <3

Nachdem es gestern und vorgestern soo richtig schön war vom Wetter her, ist es heute bewölkt und kalt. Die Schildkröte kann nicht raus, weil keine Sonne und nur kälte da ist. Ich habe mit einem Frühjahrsputz bei mir im Zimmer angefangen.

Außer am Abend ist nicht viel passiert. Ich habe heute mit den Eltern meines Freundes und meinem Freund Skat gespielt. Die können das ziemlich gut also habe ich eher schlecht abgeschnitten. Aber es hat trotztdem Spaß gemacht.

Nachdem ich dann kurzerhand ein Foto von meiner großen Schwester bekommen habe auf der meine Mutter in der Shishabar in der Nähe sitzt und Shisha raucht, hat die Mutter von Ben (mein Freund) gesagt, dass wir da jetzt auch hingehen. Das war ein sehr witziger abend xDD

Komisch, aber witzig.

Am Montag kommt meine beste Freundin zu Besuch :D Ich freu mich voll :D

<3

Bis dann

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-20 22:55