Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-03-05 14:26
Samstag 05.03.2016

Ohaio!!

Heute ist so ein richtiger Gammeltag :3

Ich mache nicht viel, außer am Laptop sitzen, gleich zeichnen, und am Handy chillen.

 

Später gehe ich noch duschen, mach mich fertig und fahre zu meinem Freund. Mit ihm gehe ich heute abend das Handballspiel der 1. Männlichen Mannschaft meines Vereins schauen. Ich bin total froh, dass er diese Spiele genau so gerne schaut wie ich :)

 

Danach schlafe ich dann bei ihm und morgen muss ich noch laufen gehen, da ich selber ein Spiel habe :D

 

Warscheinlich verlieren wir wieder, da wir nur 9 Personen sind, wenn ALLE da sind.

 

und in den zwei Jahren in denen ich spiele, haben wir inzwischen unseren vierten Trainer und einmal haben wir den kompletten Verein gewechsel! :o

 

Dann mal bis demnächst :)

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-03-05 14:26