Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-05-01 12:10
Samstag *Wochenende*
*12:10*

Guten Morgen liebes Tagebuch,

vor ner Stunde oder so sind Basti und ich aufgestanden und haben gefrühstückt, nun sind wir nochmal ne Stunde oder so am Rechner und dann müssen wir auch schon wieder zu mir fahren, denn heute sind meine Eltern zu meiner Tante und meinem Onkel gefahren. Die beiden haben nämlich Silber Hochzeit. Daher muss ich und Matze auf unsere beiden Hunden aufpassen und sie auch zum Pinkeln rauslassen. *g* Was wir natürlich auch machen werde.

Gestern zeigte mir Basti erst mal das er auf seinem LapTop mal wieder die ganze The Sims Reihe bis Tierisch gut drauf installiert hat. Fand ich mal wieder so richtig cool. The Sims, Das volle Leben, Party ohne Ende, Urlaub Total, Hot Date und Tierisch gut drauf. Er hat zwar nicht alle aber das Hokospokos mag ich eh nicht so, da die Sims hexen können und das finde ich ein wenig albern. Megastar würde mich wieder interessieren, aber das hat er leider nicht. *egal* Irgendwann wird es mir eh wieder langweilig, war bei mir schon immer so, denn auf die Dauer The SIms spielen das kann ich nicht. Macht zwar irgendwie mal wieder Spaß aber ohne Downloads aus dem Internet würde das auch keinen Spaß machen. *g*

So werde noch ein wenig The Sims spielen und dann fahren wir mit LapTop und den ganzen The Sims CD´s hoch, da ich mir die auch wieder auf meinem Rechner alle drauf installieren möchte. Davor muss ich mir aber erst mal bei Mega Company ne Rohling kaufen. *gg* So machs erst mal gut ...

*18:59*

So nun ist es schon wieder fast 19 Uhr *gg* Waren eben noch bei Bastis Papa im Kisok und haben mit gegrillt. Habe ein Steake und zwei Bratwürste gegessen. Hatte aber auch ein Kohldampf. War aber auch sehr lecker. Nun sitzt Basti am LapTop und ich am Pc und wir beide spielen The Sims. *gg* Haben mal wieder nen kleinen Tick Werden dann sicherlich Tv schauen und irgendwann schlafen gehen, werde mich morgen wieder melden. HDGDL

Gute Nacht ZzZzzZzz

http://www.beepworld.de/cgi-bin/hp/gaestebuch.pl?m=cam-maus;userid=117367Juliane

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-05-01 12:10