Willkommen auf Tagtt!
Friday, 23. August 2019
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-12-15 16:45
Samstag: Mr. Charming
So Samstag war ich ja wieder mit M. verabredet. Er hat gesagt er holt mich ab und hat mir nicht verraten, was er für den Abend geplant hat.

Zuerst sind wir eine dreiviertel Stunde mit dem Auto in eine American Bar gefahren. Dort konnte man alles mögliche Essen (Von Burger bis zu Mexikanischem Essen). Haben dort etwas gegessen und sind dann noch weiter gefahren in einen Kino Tempel. Unten viele Cafes und Bar’s, eine Bowling-bar und oben mehrere Kinos.

Ich hab irgendwann mal erzählt, dass ich unbedingt Matrix III im Kino sehen wollte, aber niemand mitwollte und der Film bei uns ja jetzt nicht mehr läuft... na und was meint ihr, was er für ein Film ausgesucht hat? Matrix III. Dort läuft er noch in der Spätvorstellung Nachher noch was getrunken und uns super unterhalten... bis morgens um halb fünf.

Also bisher hab ich ja verzweifelt irgendetwas gesucht, was ich an ihm auszusetzen habe aber bis jetzt ist mir nichts aufgefallen. So gefühlsmäßig hab ich mich ja wirklich absolut darauf beharrt vernünftig zu sein und versuchen nicht gleich die rosarote Brille aufzusetzen, sondern erst mal einen klaren Blick zu behalten.

Aber der Mann macht mir das verdammt schwer, ich versuch die ganze Zeit gegen diese Aufkommen von Verliebtheits-Syndromen anzurennen aber irgendwie schafft er es immer wieder mich scheitern zu lassen.

Ich glaub ich hab jetzt wirklich einen mega Schmetterlingshaufen im Bauch und kann nicht dagegen angehen. Na und das obwohl noch nicht mal ein Kuss stattgefunden hat. Gute Frage warum eigentlich nicht, aber wir haben uns mal über das Thema neue Beziehung unterhalten und waren beide der Meinung, dass das nächste Mal erst langsam Schritt für Schritt angegangen wird, da wir ja beide ähnliche Erfahrungen verbuchen können.

Aber jetzt fängt die Phase an, in der ich ständig an ihn denke und wir auch im ständigen sms- und e-mail-Kontakt sind, und bei jedem Gedanke an ihn schlägt mein Herzchen Purzelbäume und ich es kaum erwarten kann ihn wieder zu sehen. Aber trotzdem hab ich immer noch irgendwie die Notbremse in der Hand, doch mit seinem Charme und Witz sorgt er immer mehr dafür, dass ich sie loslasse...

Ich bin sooo machtlos

Tags

liebe 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-12-15 16:45