Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-11-22 04:20
Samstag, 21.11.2015
Der Samstag ist im ganzen schön, positiv und erfolgreich verlaufen.

Nach dem Einkaufen habe ich mich um den Haushalt gekümmert. Wäsche und Aufräumen. Ich habe so einiges geschafft.

Gegen Abend habe ich dann mit dem Sport begonnen.

Zuerst wieder mit dem Fahrrad fahren. Heute gab ich in den Powerminuten etwas mehr Gas (mit Durchschnittlich 22-24 km/h), habe die 10 Kilometer dadurch in genau 32 Minuten geschafft.

Anschließend wieder 10 Minuten mit dem Steppbrett, 5 Minuten mit dem rechten Bein beginnend, danach 5 Minuten mit links beginnend (parallel dazu mit den 1 kg Hanteln).

Danach noch mein ganzes Trainingsprogramm, also 35 Minuten Plus 10 Minuten Dehnen.

Mit 30 Sek. Wandsitz, 20 Kniebeugen, 20 Ausfallschritte (mit den 1 kg Hanteln). Mit 5 kg Hanteln 30 Sek. Biceps halten, 10 x Biceps, 10 x Rudern, 10 x Kreuzheben, 20 x Hantelbank über Brust, 10 x Hantelbank über Bauch, 10 x über/oberhalb vom Kopf, 10 x auf Bauch hoch zur Brücke, Brücke und 20 x Laufen (Bein strecken). Flach auf Rücken liegen und beide Beine 10 x anziehen/strecken, Vier-Füßler-Stand gegengleichen Arm und Bein 10 x unter Bauch zusammen und wieder strecken. 30 Sek. Unterarmstütze, 3 richtige Liegestütze, 20 x Liegestütze auf Knien, nochmals 30 Sek. Unterarmstütze (bei diesem zweiten Durchgang bin ich nach etwa 20 Sek. fast zusammen geklappt, konnte mich kaum noch halten). 10 gerade Crunches, 10 seitliche (zu jeder Seite), nochmals 10 gerade Crunches, 20 x Bicycle Crunches, auf Seite liegend 5 x Seitstütz (ein paar Sekunden halten, oberen Arm dabei nach oben strecken), unteres Bein 10 x gestreckt hoch, oberes Bein 10 x gestreckt hoch, oberes Bein 10 x anziehen (Knie zur Brust/Schulter) und wieder strecken.

Heute Abend haben wir dann noch einen Film im Fernsehen geguckt (mein Freund war Arbeiten, Spätschicht, kam erst spät nach Hause, dann erst was Essen, nach Mitternacht haben wir es uns dann vor dem Fernseher bequem gemacht). "Zum Abschuss freigegeben", ein spannender Thriller. Ich wurde zwischendurch zwar müde, aber der Film hat mich so gefesselt, dass ich mich problemlos wachhalten konnte.

Es ging darum, dass ein Wilderer viele Bären tötet und ihre Innereien dann teuer an Tierkliniken verkauft. Eine Polizistin wurde darauf aufmerksam. Zusammen mit einem ganzen Team (einschließlich ihrem Freund, der auch Polizist war) suchten sie den Wilderer in den Bergen. Er war jedoch clever und hatte viele Fallen aufgebaut, mit denen er einen Polizisten nach dem anderen getötet hat. Auch die Polizisten fiel ihm eigentlich zum Opfer, aber durch einen großen Zufall war sie dann schließlich die einzige Überlebende von diesem Team. Sie kam ins Krankenhaus und in die Reha, wurde nach und nach wieder aufgebaut. Sie dachte die ganze Zeit nur an Rache (schließlich hat er auch ihren Freund umgebracht). Der Wilderer erfuhr zwischenzeitlich, dass sie überlebt hat, also für ihn eine gefährliche Zeugin ist. Es begann dann ein spannendes "Katz- und Maus-Spiel", beide jagten sich gegenseitig, wollten sich gegenseitig umbringen (er schlich sich auch zu ihr ins Krankenhaus).

Es gab im Film so einige spannende Situationen, in denen man nicht wusste, wer am längeren Hebel sitzt, wer wen zuerst trifft bzw. tötet. Letztendlich, ganz zum Schluss, als ich schon dachte, dass er gewonnen hat, da hat sie ihn dann gezielt erschossen.

Ja, dieser Film war im ganzen total spannend und fesselnd.

So, und jetzt muss ich ins Bett, da ich morgen Mittag ja wieder Training habe.


Ernährung am Samstag:
12 Uhr 1 Ei (dazu 1 Actimel).
16 Uhr 1 Apfel, 1 Mandarine, 1 Erdbeer-Quark.
19.30 Uhr Hähnchenbrustfilet ca. 200 gr.
22/23 Uhr 1 Becher Eiweißdrink Erdbeere (selbstgemixt aus dem "Pulver", das habe ich in den Pausen während meines Trainings getrunken).
23 Uhr (nach dem Sport hatte ich noch etwas Hunger) 1 Mandarine und 1 Apfel.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-11-22 04:20