Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-09-24 19:15
Salz in den Wunden

An was anderes kann man nicht denken, wenn man auf die Waage steigt und zu der Erkenntnis kommen muß, daß man in einer Woche mal eben 4 kg zugenommen hat. Ich habe das erst für einen Scherz gehalten, habe aber einsehen müssen, daß das die bittere Wahrheit war. Wenn ich ehrlich bin, mußte das auch so kommen, denn ich habe in dieser Woche alles zu mir genommen, was ich in die Finger kriegen konnte. Daß ich als Strafe dafür Magenschmerzen hatte, versteht sich fast von selbst. Und da ich bis auf heute nicht beim Sport war, kann man ja nur zunehmen. Jetzt weiß ich, was ich in der kommenden Woche zu tun habe. Es wird schwer, aber da muß ich jetzt durch. An solchen Tagen frage ich mich, wie die Leute es schaffen, zu hungern. Ich kann schon neidisch werden, wenn ich höre, daß die Leute durch bestimmte Ereignisse an Gewicht verlieren. Warum klappt das nicht bei mir? Wenn ich das wüßte, wäre ich um einiges schlauer. Vielleicht soll das bei mir ja auch so sein, ich weiß es nicht. Ich müßte lügen, wenn ich sage, daß es mir gut geht. Ich könnte mich mal wieder so in die Ecke stellen und heulen. Seit Tagen tut mir das linke Knie weh, meine Schienbeine sind geschwollen und heiß. Mein linker Knöchel ist ebenfalls geschwollen und irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, daß ich mir die Gesichtsnervenlähmung noch noch lange nachhängt. Vielleicht sollte ich ernsthaft über eine Reha nachdenken. Bis jetzt habe ich das nämlich für eine verrückte Idee gehalten. So verrückt ist die Idee nämlich nicht, wenn man bedenkt, daß ich das immer wieder bekommen kann. Ich bin zwar nicht scharf darauf, kann es aber nicht ändern, wenn es mich wieder erwischt. Es mag schlimmeres geben, es ist aber nicht angenehm, wenn man sich bewußt wird, daß man sich jedes Mal einer Nervenwasseruntersuchung unterziehen darf. So was wünscht man nicht mal seinem ärgsten Feind. Mir fällt jemand ein, dem ich das wünsche. Darauf gehe ich  nicht weiter ein, sonst komme ich dafür noch in die Hölle. Selbst das wäre mir total egal. Wenn ich in der Hölle meine Ruhe habe, nehme ich das auch hin. So schlimm wird es wohl nicht werden. Wenn es mehr nicht ist.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-09-24 19:15