Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-09-05 23:08
SaintSign's Wunsch
Hey,

ich hab eigentlich alles zum Glücklich sein, aber einen Wunsch hätte ich da doch.

Ich will meine ganz eigen Kreierte Hochzeit feiern, irgendwann mit meinem Traummann.

Ich weiß das es nicht geht, weil ich sie selbst entworfen hat und ich vorallem statt einem Pfarrer eine Hohepriesterin haben will.

Aber es wäre so toll.

Dazu müsste ich allerdings eine eigene Religion gründen die das alles erlaubt und eine Kathedrale o.ä. bauen lassen, dazu fehlt mir aber leider das Geld ^^ .... und die Genemigung vom Staat (oder was braucht man dazu?)

Ach ja ... das Leben ist schon irgendwie ... ja

SaintSign

Tags

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-09-05 23:08