Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-03-20 10:52
Sachen gibts
Nachdem ich erst dachte, dass mich der Schnee nervt, war ich heute morgen bisjen depri, als ich aufbrechen musste ins sonnige Hessen Ich hab dem Schnee wehmütig im Rückspiegel nachgeschaut....
Gestern die Beerdigung haben wir dann gut rumgekommen...Oma war total happy, dass wir da waren und alles im allem lief es ruhig und zivilisiert ab...Die Schwester meiner Oma sorgte dann mit ner Geschichte allerdings für etwas Aufregung...Dafür muss ich grad was weiter ausholen...Im Februar habe ich meine Großcousine (Enkelin von der Schwester) getroffen, die mir dann unter andrem erzählte, ihre Schwester sei ein Pummelchen geworden...Konnte ich mir schwer vorstellen, aber nun ja...Dann rief meine Schwester letzte Woche an und hat erzählt, dass sie gehört hat, dass meine Großcousine (das Pummelchen) ein Kind bekommen hätte...Wir wollten unbedingt näheres wissen und dass erzählte uns dann Tante Berta (Die Schwester von Oma)...Meine Großcousine wusste nämlich nicht, dass sie schwanger war, man hat es ihr auch nicht angesehen, außer dass sie bisjen pummelig war und letzte Woche hat sie dann das Kind morgens auf der Toilette bekommen, total schockiert versteht sich...So was hört man ja sonst nur im Fernsehen...Tut zwar nichts zu Sache, wollte ich aber mal loswerden, die Story...
Von Daniel kam noch nichts ...Aber das böde ist, dass die Seite, wo er die E-mail hinbekommt nen Schaden hat, wer weiß ob er meine Message liest ....Am Wochenende habe ich mich mit Matthias getroffen, es war echt schön...

Tags

Kommentare

08:46 21.03.2007
Naja, wenn dass dann der Grund für Fettpölsterchen war und die dann verschwinden..*g*...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:30 20.03.2007
Joa das hört man doch recht oft sowas. Meine Kollegin hat mir erzählt das ihre Mutter das früher bei ihrer Schwester auch nicht gemerkt hat. Man scheint das echt so verdrängen zu können...
Hoffentlich passiert einem selber sowas nie...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:56 20.03.2007
Der Psychologe meinte, dass ei so ne unterbewusste Geschichte...Weiß es ja auch nicht...VLG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
14:30 20.03.2007
Hey, die Geschichte ist echt hart...also das mit dem Kind auf der Toilette bekommen aber auf meiner alten Schule hat mal eine 13 Jährige auch ihr kind auf der Toilette bekommen. Ich kann mir nicht vorstellen, das man dass nicht merkt außer man will es nicht merken. zu der Sache mit Daniel, ist echt scheiße. Mehr kann ich ihn meinen Zustand nicht dazu sagen, doch ein ganzen lieben Umarmung von mir. Es kann ja nur besser werden. Lach
lg pinkpepper


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-03-20 10:52