Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-03 14:01
Sa - 55min
55min Ergometer (Stufe 2, 20.8km, 280kcal)

The Edge (Internetradio)

Internetradio hören ist gefährlich.. das nächste Mal sitze ich wahrscheinlich so lange am Ergometer bis ich vor Erschöpfung umkippe weil ich die Lieder nicht verpassen will
Zwischendurch wars manchmal ein bissel zäh, aber genau als es gegens Ende ging haben sie plötzlich zugelegt.. so sind durch Papa Roach und System of a Down aus geplanten 50 Minuten 55 geworden, und wenn danach nicht Metallica mit einem etwas langsameren Lied gekommen wären hätte ich nicht aufhören können, denn jetzt spielen sie lauter gute härtere Sachen.

Bald wird es Zeit um eine Stufe zu erhöhen, ich radel in der zweiten schon so dahin wie früher mit der ersten. Mein Puls hat sich heute auch nicht sehr beeindruckt gezeigt was den Eindruck bestätigt dass ich ruhig einen höheren Widerstand vertragen kann.

Aerosmith - Janie's got a gun
Staind - Home
Audioslave - Like a stone
AC/DC - Back in black
Shinedown - Fly from the inside
Alice in Chains - Rooster
3 Doors Down - Loser
Disturbed - Stricken
Daughtry - It's not over
Breakin Benjamin - Sooner or later
Dropping Daylight - Tell me
Evans Blue - Cold (But I'm still here)
Papa Roach - Last Resort
System of a Down - Chop Suey
Metallica - For whom the bell tolls

Tags

Kommentare


unbekannt
15:36 03.02.2007
ich hab auch grade edge laufen :o)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-03 14:01