Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-01-16 13:28
Sa. 16.01.2016 (Musik)
Seitdem ich gestern Abend im Internet gelesen habe, dass Dan Haggerty gestorben ist, habe ich einen Ohrwurm.

Er war der Hauptdarsteller in der Serie "Der Mann in den Bergen". Als Kind war das eine meiner Lieblingsserien. Ich habe immer schon die Natur und Tiere geliebt.

Das Lied Maybe ist so richtig schön zum Träumen. So ein richtig schöner ruhiger Rhythmus. Zwischendurch, je nach Stimmung, brauche ich auch mal so schöne ruhige Lieder.

Und da ich dieses Lied, diese Melodie seit gestern Abend eh nicht mehr aus meinem Kopf rauskriege, nehme ich es auch gleich für diesen Eintrag.

Mich beschäftigen im Moment auf der Arbeit viele Situationen, die mich seelisch mächtig aufwühlen (große Geburtstage, einschließlich die große Abschiedsfeier von meiner Kollegin sowie Sitzungen, die anberaumt sind, an der alle teilnehmen sollen usw.), so dass ich halt auch versuche, mich mit solchen schönen ruhigen Liedern innerlich wieder zu beruhigen (das macht halt jeder auf seine eigene Art und Weise).


http://www.youtube.com/watch?v=FKY23ah6PqQ

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-01-16 13:28