Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-01-15 22:09
süsse...+ Streit
hab die ganze zeit überlegt, ob ich b. anrfen oder antexten soll wegen unserem "eventuell geplanten" treffen, hatte aber irgendwie schiss, dass so ne knappe, doofe antwort kommt...

na ja, habs schliesslich gemacht, er ist krank, mit fieber und so, ganz übel...hab ihm natürlich gute besserung gewünscht und zurück kam - man glaube es nicht - "Ok, viel spass noch süsse"
SOWAS hat er noch nie nie nie geschrieben seitdem wir uns kennen (1 Jahr) .... er ist wahrscheinlcih im fieberwahn... weiss gar nicht wie er darauf kommt nmir sowas zu schreiben, "süsse..." das hab ich von ihm echt noch nie gehört! Freu **

Das hebt meine Laune!

Der restliche Tag, also bevor ich mich mit den anderen getroffen habe, war sehr deprimierend...
meine mutter redet die ganze zeit über die sache mit dem auszug, ist ständig am weinen und sowieso voll fertig...verstehe ich voll und ganz, keine frage,
ABER
in einigen Punkten stimme ich ihr nicht zu, da finde ich ihr verhalten gegenüber ihrem freund auch nicht ok, aber ich kann meine meinung leider nicht äussern.
Jedenfalls nicht im moment, weil sie einfach zu fertig ist und jetzt auch noch anfängt, die schuld bei sich (und ihrem aussehen) zu suchen. ich würd manchmal gerne was sagen, aber ich halte mich zurück....
ausserdem merke ich, dass ich total kühl reagiere, weeil ich es einfach NICHT MEHR HÖREN KANN!!!
seit tagen dasselbe thema, und dieses thema haben wir schon seit JAHREN! ich verstehe, dass sie darüber reden will, aber ich weiss langsam nicht mehr was ich immer wieder dazu sagen soll...

Ich finde die gesamte situation sehr schwierig. Ich rege mich auch oft tierisch über ihren freund auf, aber manchmal kann ich echt verstehen, dass er auf manche sachen blöd reagiert, weil es die gleichen dinge sind, die mich auch an meiner mutter stören.
Aber ich kann es nicht sagen, ich will sie nicht noch mehr veerletzten und ich weiss, dass sie dann auch zickig werden kann...

Ehrlich gesagt, will ich gar nicht mehr über das thema reden, ich habe keine lust, ständig die gleichen dinge zu hören und ständig zu trösten, ich kann nicht mehr!

Ausserdem habe ich gemerkt, dass ich wieder ganz stark an meiner lippe kaue, und ich deute das als zeichen deer anspannung, der inneren aufgewühltheit.
Im grunde finde ich, dass mich die ganze streiterei relativ kalt lässt, aber ich glaube, dass ich daran merke, dass es doch nicht so ist.
den ganzen tag habe ich wie verrückt Lippe gekaut, aber als ich mit den mädels unterwegs war, irgendwie nicht. Ich habe nämlich jetzt keine Kopfschmerzen...und diese anspannungskopfschmerzen kamen vorhin davon.

Ach, das wollte ich die ganze zeit schon mal loswerden... endlich!

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-01-15 22:09