Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-10-21 21:09
Säulen der Erde

Tag 1 des neuen Films ist zu Ende. Es ging wieder von 5:45 bis 20:00, im Vergleich zu Jud Süß oder James Bond wars aber nichts. Oft genug hats sogar ziemlichen Spaß gemacht! Die anderen Statisten sind wie immer super nett, und da ich für die letzte Szene dableiben musste, war ich auch auf engem Raum mit den sympathischen Darstellern. Das Schlimmste war die Kälte und zeitweise das unfreundliche, ungarischen Personal, das wurde aber schnell wett gemacht von sehr fürsorglichen Crews aus USA, England und Wien. Nur musste ich aufm Weg nach Hause so dringend aufs Klo dass ich Schmerzen hatte und fast in die Hose gemacht hätte :P

4-5 Tage bleiben noch. Jetzt gehts zum Glück erstmal nur bis Übermorgen, was schon schlimm genug ist. Ich verpasse dadurch 2-3 Übungen und 1 Tag mit meiner Familie. Ja, meine Eltern kommen übers verlängerte WE zu Besuch. Und wann soll ich das nachlernen, was ich verpasse? Jetzt bin ich ja schon fast eine Woche hinten in Chinesisch. Am 6. November gehts dann zu dem andern Projekt, das ach so wichtig sei weil ich "ausgewählt" wurde. Was genau das heißen soll und ich denn jetzt Text bekomme oder nicht weiß ich nicht.

Jetzt erstmal essen, dann duschen und noch ne Folge Scrubs oder so zum Einschlafen. Ach ja, ich hab jetzt ein neues Medikament bekommen: Dominal forte. Wegen meinem leichten Schlaf und den Albträumen. Gestern hats ja schon gut funktioniert, ich war den ganzen Drehtag über sehr munter trotz max 4h Schlaf.

Trotzdem werd ich versuchen so bald wie möglich ins Bett zu gehen, um nicht wie damals beim James Bond zu enden ;)

...und nicht daran denken, dass ich erst noch ins Sekretariat muss um abzuklären, ob ich wegen der Arbeit entschuldigt werden kann...

 

Gn8

Kommentare

19:06 24.10.2009
Oh. Offenbar hab ich den nächsten Eintrag als Kommentar geschrieben. Naja, ich war ziemlich betrunken.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:01 23.10.2009
Einen Diener spiel ich. Ich wär gern Ritter geworden, aber so bin ich wenigstens besser im Bild und hab ne Perücke an. War interessant zu sehen, wie ich mit langen Haaren ausseh. So hätt ichs nicht gern, aber ähnlich vielleicht.

Mit den zwei Hunden hab ich ziemlich viel gespielt, einer davon hab mich dann mal gebissen. Das war auch meine Entschuldigung heute und morgen nicht hinzugehen. Fast bereuh ichs ein Bisschen. Nur dass heute Bad Taste party war in meinem Heim, und Julia gekommen ist. Nach einer Weile hab ich sie an die Wand gestellt und sie sagte mir, sie hätte sich für ihn entschieden und wollte mich nur noch als aromantischen Kollegen haben. Das war nicht sehr fein, aber ich konnte es akzeptieren. Was ich deswegen jetzt tun soll weiß ich nicht. Dass ich mir eine enger stehende Frau erhofft habe ist klar, nur ob ich ganz ohne Ersatz weiter den normalen Studenten spielen kann weiß ich nicht. Wie gesagt hab ich die neuen Medikamente, vllt helfen die mir in meiner Show.

Ach im Grunde weiß ich gar nicht, was ich schreibe. Ich werd mich morgen oder so korrigieren. Ich weiß nichtmal, was ich wirklich schreiben will. Nur irgendwas stimmt nicht, soviel kann ich sagen. ...

Morgen schon um 8:15 uni. Mal schaun ob ichs schaff.
Ich nehm jetzt meine Tabletten und sink ins Bett. Gn8
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:53 22.10.2009
Mh, okay, steht vielleicht im Titel ... dann die nächste Frage, welche Rolle?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:52 22.10.2009
Was für ein Film?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-10-21 21:09