Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 18. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-10-27 10:26
Russische Zahlen

Ich hab heute schon wieder einges geschafft. 

Nach dem Kindergarten bin ich gleich weiter zur Bücherei und wollte eigentlich NUR das Buch zurück gegeben. Leider ist es dabei nicht geblieben und ich hab mir 2 Bücher ausgeliehen. Ich hab mir ja Leseverbot erteilt, weil sonst wieder alles liegen bleibt bis ich das Buch zu ende gelesen habe. Hab die Bücher erstmal zu meiner Schwiegermutter gebracht. Die liest doch immer so viel. Bücher dürfen 3 Wochen ausgeliehen werden. Nach der Bücherei ging es weiter zum Arzt um meinen check up 35 zu machen. Ich durfte auch gleich das Hautscreening dort machen. Ingesamt  hab ich heute 4 Stempel für mein Bonusheft bekommen! YEAH!!!!

 

Heute nachmittag ist Laternenbasteln für den Großen im Kindergarten. Werde die Trulla mitnehmen, da die meisten ihre Kleineren mitbringen. 

 

Eigentlich wäre heute Abend noch Fußballtraining für den Großen, aber er hat so Husten. Ich werde es ihn überlassen was er machen möchte. 

 

Ich muss sagen, dass die Immunkur mit den Schüssler Salzen mir gut bekommt ich ich das Kränkeln um mich herum gut weg stecke. 

 

Gestern hab ich mit meiner Amischwester doch telefoniert und sie war einfach nur müde am Samstag. Ihr geht es gut, aber momentan ist sie etwas gestresst, weil sie mit dem Lernen hinterher ist. Sie hat Silvester nochmal angesprochen und gefragt ob wir denn mit gehen würden. Wenn sie eine bezählbare Hütte findet, dann sind wir dabei. Ich hab gestern mal kurz geschaut und nichts unter 2000 € gefunden Foot in mouth

 

Bevor ich gestern zum Geburtstag meiner Cousine gefahren bin, hab ich in fb noch einen Interessanten Bericht über die russische Heilkunde und die Wirkung der Zahlen gelesen.

Z.B. die Zahl 148  -> gibt der Person die Möglichkeit seine Biomasse in die Norm zu bringen. Anzuwenden wenn z.B. die Kinder streiten oder ein Kind bockt, wenn Euch jemand seinen Willen aufzwängen will oder euch zutextet und es zuviel wird, wenn das Verhältnis zu einer Person gestört ist usw. 

Zu der einen Person auf der Feier hatte ich schon länger keinen Draht mehr. Ich hab mir im Gedanken dann ihren Namen gesagt und die Zahl eins vier acht. Es war ein Versuch und es hat super geklappt - wir haben uns zum Frühstücken verabredet Embarassed

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-10-27 10:26