Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-05-08 01:48
ruhig blut
Nein, er hat sich nicht gemeldet.
Aber ich empfinde das nicht als schlimm.
Ich kann ja dieses Email-Gespräch mal kurz skizzieren.

Die erste Nachricht schrieb er mir ja direkt...es muss gewesen sein kurz, nachdem seine Mutter ihn furienartig nach Hause verfrachtet hatte. Ich nehme an er ist direkt an den PC.
Und in bis zum Anschlag betrunkenem Zustand kam ja dann:
"Hi Süße ! Ich hab dich voll lieb ! Ich hab dich voll lieb! * "
Das ganze gespickt mit tausend Rechtschreibfehlern.

Nachdem die "Party" beendet war, entdeckte ich die Nachricht und schrieb zurück.
"Ich hab dich ja auch voll lieb . Und ich hoffe doch deine Mutter hat dich einigermaßen am Leben gelassen..."
Witzig und charmant wie immer.

Die nächste Mail von ihm bekam ich am nächsten Morgen kurz nach 8.
"Ja...die war halt sauer....naja egal. Weiter gehts
HDGDL"
Das war der Tag, an dem weder ich noch mein Bruder noch sonst wer von ihm hörte, da er - wie ich im Nachhinein erfuhr - den ganzen Tag sozusagen nur gekotzt hat.

Und blöd wie ich bin, hab ich ihm auf diese Mail geantwortet. Ich finde im Nachhinein ich hätte es lassen sollen.
"Hm ja. Sauer war sie schon...ein bisschen. HDGDL"

Dumm wars.
Und überflüssig.
Und peinlich.
Hab ich dumm schon erwähnt?

Nun weiß ich natürlich selber nicht, was man auf so eine gequirrlte Kacke hin erwidern könnte.
Im Grunde hätte man ja auch auf seine letzte Nachricht nichts erwidern können.
Außer natürlich so einen Schmu, den ich ihm dann geschrieben hab.

Und genau deshalb...gnaaa....nagt es an mir.
Seine letzte Nachricht sagt doch ganz offensichtlich: ich bin höflich zu dir, ich habe dich gern, aber jetzt is gut.

Ich kann es mir bildlich vorstellen. Er wacht auf, checkt seine Nachrichten...und denkt sich so verschwommen "ohje...ich habe das ja wirklich gemacht...." oder so.
Und die ganze Sache ist ihm einfach zu heikel.
Ich bin fast drei Jahre älter als er und zusätzlich die Schwester seines besten Freundes. In seiner Welt bisher eigentlich nur Randerscheinung.
Der Sache nachzugehen würde einen Haufen Komplikationen heraufbeschwören. Und eine Garantie gibt es letztendlich für nichts.

Ich kann mir gut vorstellen, dass er so denkt. Und ich kann es ihm nicht mal übel nehmen.
Ich weiß ja selbst nicht was ich fühle.
Ich weiß ja selbst nicht was "das" war....

...

Letztendlich bringen diese Grübeleien ja doch nichts.
Ich habe ihn sehr gern. Das war schon vor diesem "Vorfall" so.
Und er fasziniert mich. Und das war auch schon so.
Es ist etwas da.

Aber ich will mich nicht versteifen und mich mit all meinen Gedanken und Gefühlen auf diese Sache stürzen.
Ich würde es kaputt machen, was auch immer es ist.
So war es immer, wenn ich allzu schnell allzu leidenschaftlich auf irgendwas fixiert war.

Ich habe beschlossen mich abzulenken. Mich zu beruhigen. Und gleichzeitig alle Chancen zu nutzen.
Ich werde Dominik nicht hinterherrennen und ihn bestürmen mir zu sagen ob er etwas für mich empfindet oder nicht. Ich werde ihn nicht überreden gefälligst in mich verliebt zu sein.
Gleichzeitig werde ich mich auch nicht zurückziehen. Ich werde mich zeigen und werde freundlich sein.
Und ich werde einfach toll sein, jawohl.

Es ist an der Zeit endlich mal die Schultern zu straffen und sich toll zu fühlen.
Ich mache mich zu oft klein, es ist einfach so. Gerade dann, wenn ich Gas geben sollte, falle ich in mich zusammen wie ein Kartenhaus und aus ist der Zauber.

Wundert es mich da, dass es in Liebesdingen einfach nicht laufen will?

Kaum kommen erste Zweifel, kaum gilt es den "Fisch", der an der Angel zappelt ans Land zu ziehen, da renne ich weg.
Da verlässt mich der Mut.
So ist es immer. Und das ist dumm.

Ihr Lieben...ich danke euch, dass ihr mir die ganze Zeit so fleißig Ratschläge gebt...
Ihr habt recht...denke ich. Hoffe ich.
Und ich hoffe ich kriege endlich mal was auf die Reihe...

Tags

Kommentare

00:01 09.05.2009
Vielleicht weiß er selber nicht, wie er mit der ganzen Situation umgehen soll, und deswegen antwortet er nicht...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:37 08.05.2009
deine mails waren m.e. super-o.k., und seine waren auch eindeutig.
deine selbstzweifel sind völlig unbegründet. halte den kontakt ruhig so weiter und denk mal drüber nach, was ihr so als nächstes mal gemeinsam unternehmen könntet. und ... 'ne etwas ältere freundin ist grundsätzlich toll.
das glück hatte ich leider nie
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-05-08 01:48