Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-08-13 02:43
Rotze in der Nase
Hallo Mehran,
Ich weiß das ich dir gerade nicht schreiben
Kann. Ich habe eine einstweilige , deswegen schreibe ich gerade in mein Tagebuch, ich bin betrunken ohne ende , ich habe deine tshirts um den Hals , als wären sie ein schal & ich habe rotze in der Nase ohne Ende. Ich bin fertig, weil ich weiß, dass ich dich nie wieder anfassen darf. Ich bin betrunken , betrunken ohne Ende , ich höre von "Sdp- wegen dir " und die Weine mir die Seele aus dem Leib.

Ich weine weil ich weiß was du alles versaut hast
, ich weine weil ich alles tun würde um noch ein mal mit dir zur schreiben , ich weine um jedes Foto ich weine um alles was uns durch die Lappen ging . Mir Tropfen die Tränen auf den display , ich weine Janina die Ohren zu & doch bring das einfach garn nichts. Ich weiß das ich nach gar nichts was bringt, ich weiß das jeder Seufze und jedes Stück Rotze einfach nichts ändert und ich weiß das ich in fünf Jahren lache über das was ich hier geschrieben habe. Ich weiß , dass ich gerade nicht zurechnungsfähig bin und das meine Trunkenheit mir Dinge sagt die Lage nicht der Wahrheit entsprechen. Ich weiß das du mich angelogen hast , die ganze Zeit , ich weiß das du ohne ehe gar nicht kennst & das ich es eventuell auch nicht kenne. Eventuell bin ich auch einfach nur krank und bin abhängig von dir , nein ich liebe dich nicht, ich versuche mir immer nur zu sagen das ich es nicht tu.
Weißt du , vor ein paar Tagen habe ich einen mehrseitigen Brief an dich verfasst in meinem Kopf , erbringt ja doch nichts, es wird sich ja nichts ändern.
Ich dreh mir kurz eine.


Weißt du sie Shirts sind als wenn ein Stück von dir beir mir wäre , und alles ist Illusion. Weißt du was ich drum geben würde ein mal noch durch dein Haar zu streichen , ein mal noch im Bett zu liegen in mich drüber auf zu regen , dass du zu wenig Platz im Bett lässt oder das du schnarchst. All das has du zerstört & es tut mir so unendlich weh , es tut weh zu wissen , aus eigenem Schutz das nie wieder zu haben , nur weil ich dir nie wieder zu vertrauen.

Ich glaube ich gehe jetzt schlafen, und hoffe das morgen alles anders aussieht und ich die Shirts wieder weg legen kann. Weg mit dir , weg mit mir. Weg mit uns !

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-08-13 02:43