Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-02-01 12:16
rosines famose wortliste
----
26.1.07. 00:30

hehe, das ist ein spitzen wiki.
wörter, die, wie ich finde, einfach himmlisch sind:

- famos
- grandios
- fabulös
- prächtig
- phänomenal
- schnieke
- Wanst
- Trauerspiel
- bedrückt
- entzückt
- kundtun
- lustwandeln
- Schande
- liebreizend
- schlummern
- schmausen

[muss noch mal in mich gehen und die liste gegebenenfalls ergänzen]

edit: 27.1.07, 13:05

- kurios
- hold
- obskur
- skurril
- turbulent
- dekadent
- ominös
- dubios
- adäquat
- korpulent
- gediegen
- schlendern
- frönen
- wahrhaftig

ach ja - vorschlag: wie wäre es mit einer hass-wort-liste? hätte da schon einige kandidaten parat.

edit: 28.1.07, 17:13
noch eins ist mir grade eingefallen:
- turbulent.

edit: 1.2.07, 12:16
- mysteriös ist übrigens ein herrliches Wort.
- atemberaubend
- allemal
- gänzlich
- dennoch
- stets
- abermals
- rundum
- kugelrund
- suspekt

okay und hier nun die ultimative hass-wort-liste:

- ultimativ
- ergo
- StudentInnen (ich hasse allgemein diese sache mit dem großen I)
- nichtsdestoweniger
- Aerobic
- Bodyshaping
- Indoor-Cycling
- multi-tasking

[die liste wird auf jeden fall noch länger...]

Tags

wiki 

Kommentare

20:24 28.01.2007
ok machen wir es so, ein eintrag pro user für die liebes liste und einer pro user für die hass liste, ich ändere mal die beschreibung entsprechend
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:26 28.01.2007
das is ja mal ne coole liste.
find ich gut die idee mit dem hass-wörter sammeln


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:15 28.01.2007
hmm, wie wärs mit einem eintrag hier, in dem alles hass-wörter gesammelt werden?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:09 27.01.2007
oh noch mehr so feine wörter... ich glaube ich werde mal von dir abschreiben O:)... ok eine hass liste direkt drunter hängen oder als neues wiki-diary? und übrigens, wenn du editierst update doch die zeit, damit es in der aktuelle einträge liste auftaucht ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:29 27.01.2007
ja, ist mir auch aufgefallen, dass deine wörter eher fremdartig sind :)
haach, mir begegnen täglich so viele schöne wörter, dass ich gar nicht dazukomme, sie mir alle zu merken oder gar aufzuschreiben. es ist ein trauerspiel. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:02 26.01.2007
deine liste gefällt mir! mir fiel gerade auf das meine quasi nur lateinisch spricht... ich muss mir auch unsere indogermanischen wurzeln erschließen ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-02-01 12:16