Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2013-02-09 11:20
Rodelmeister

Man, da ist vielleicht eine Menge Schnee runter gekommen...! Sonne scheint auch noch, d.h. es ist das beste Wetter zum Schlittenfahren. Muss ich nur alle 4 motivieren, und das zeitig, sonst verpassen wir die liebe Sonne. Erinner mich gerade daran, dass ich vor einigen Jahren, Sophia war noch ganz klein, mit Paul und ihr beim Schlittenfahren war. Paul hat sich angestellt und ich hab ihn fast ein wenig angezickt, dass er als Erwachsener ja wohl den Schlitten lenken könne. Ich sagte damals: "Du stellst Dich ja an, als wärst Du noch nie Schlitten gefahren!" Sein Blick wurde leer und ich kapierte just in diesem Moment, dass ich mit dieser Aussage voll ins Schwarze getroffen hatte.

 

Paul lebte zwar zu dem Zeitpunkt unseres Kennenlernens schon 10 Jahre in Deutschland, aber ohne Kinder geht man jetzt  auch nicht unbedingt rodeln. Nun, und Irland ist auch nicht so bekannt für die riesen Schneepisten. Das hat mir damals total leid getan, dass ich mal wieder ungeduldig und ungehalten war, dabei war es für ihn totales Neuland das er da betrat. Inzwischen ist zwar kein Rodelprofi aus ihm geworden, aber er hat die Freude eines Kindes beim Hängedüsen. Schön mit anzusehen.

 

Ups, Sopherl hochgekommen. Babbelzeit...

Kommentare

12:26 09.02.2013
na dann hoffentlich viel spaß!
ich hab das auch schon wieder total verlernt. hier ist aber auch nie wirklich schnee... früher war das mal mehr. würd ich aber auch gerne mal wieder machen... hach.
und man lernt es doch recht schnell, immerhin!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:07 09.02.2013
Ich kann das auch nicht wirklich, trotz Kindern
Aber hier mangelt es eher an den Schneemengen!

Es schneit hier gerade seit 9 Uhr DURCHGEHEND... Aber alles was passiert ist, dass die Straßen nun nass sind.
Es bleibt nichts liegen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2013-02-09 11:20