Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-03-20 21:12
riesenschock....

die seite war ja komplett weg.

richtig schlecht war mir. Embarassed

konnte sie nicht mal googlen Foot in mouth

mir rutschte echt das herz ins höschen Foot in mouth

seit kurz vor 19h tüftelte ich am pc und hoffte, dass ich iwie einen nickname auf ner anderen plattform finde

 

bin ich froh, dass wieder alles beim alten ist Cry

Kommentare

15:56 21.03.2015
*gg* Hast ja nochmal Glück gehabt :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

08:08 21.03.2015
Haha sorry ich hab meinen Kommentar gelöscht, weil ich gesehen habe, dass du den News-Eintrag kommentiert hast und es daher gar nicht mehr gepasst hat, was ich geschrieben hatte. Ich wusste nicht, dass du den schon gesehen hattest
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:58 21.03.2015
wird in Zukunft (hoffentlich) nicht mehr so überraschend vorkommen
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:00 20.03.2015
gar nicht.
nur der diskretion halber erwähne ich den namen des users nicht
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:59 20.03.2015
*lach* Quatsch, du führst Selbstgespräche *kicher*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:49 20.03.2015
hallo? da war eben aber noch ein kommentar eines anderen users, den ich beantwortete
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:48 20.03.2015
doch, das hab ich mitbekommen, aber sooo regelmäßig lese ich da nicht mit. das letzte was ich mir merkte war, dass wir alle noch bescheid bekämen. dann hab ich weiter nicht mehr gelesen, ob das das denn nun wirklich so gemacht wird.

außerdem gibts bei "umbauarbeiten" normalerweise eine vorübergehende hp, die das anzeigt. aber das heute. .. ging ja alles ins leere. und wie gesagt als ich tagtt googelte (manchmal muss ich darüber zu tagtt) und da nix angezeigt wurde, fiel mir sämtliche farbe aus em gesicht ich hatte schon gedacht "suuuuper! jeder kennt die neue seite. nur ich nicht!"
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-03-20 21:12