Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-01 01:37
richtungen
Ich baue gerade an vielen Baustellen gleichzeitig.
Um mich auf Kurs zu bringen. Anstatt einfach so durchs Leben zu eiern ohne eine eigene Richtung einzuschlagen.
Aber das ist so unglaublich schwierig.

Die größte Baustelle im Moment ist letztendlich wohl die Lissy-und-Klara-Baustelle.
Dieser Weg war eine Sackgasse, eine absolute.
Diese Aussprache steht noch aus...und mehr noch...ich möchte einen klaren Schnitt ziehen und mit dem Cosplayen aufhören.
Das bringt mich nicht weiter, führt zu nichts und ist zu aufwendig und zeitraubend, um es nebenher zu betreiben. Und letztendlich gibt es mir nichts mehr.
Es hat eine Zeit lang gut getan ein abgedrehtes und verrücktes Hobby zu haben und sich besonders und originell zu fühlen.
Aber es ist und bleibt für mich eine Sackgasse.
Es ist für zu viele ein Lebensstil. Es greift auf jeden Bereich des Lebens über. Zumindest ist das bei Lissy und Klara so.
Es erfüllt mich nicht Geld für Perücken, Stoffe und alles mögliche andere auszugeben, Wochenenden mit Nähen zu verbringen, nur für ein paar Fotos und hoffentlich Anerkennung dafür.

Ich rechne damit, dass die zwei mich nicht so davonkommen lassen.
Heute haben sich Tuti und Peach unabhängig voneinander bei mir gemeldet und nach mir gefragt.
Ich kann nicht auch die Menschen aus meinem Leben verbannen, die zum Cosplayen "gehören". Aber außer zu solchen Events habe ich diese Leute nie gesehen...

Naja. Priorität hat es mit Lissy und Klara klar Schiff zu machen.
Das wird schwer genug.
Sie werden mir ein schlechtes Gewissen machen, wahrscheinlich irgendwelches Geld von mir wollen, wenn ich ihnen sage, dass ich nicht mitfahren will im Sommer...und vor allem werden sie mich wahrscheinlich noch mehr piesacken als bisher.

Vielleicht aber auch gerade nicht.
Immerhin entziehe ich mich ihnen dadurch auch ein Stück.

Ich muss sehen wie es kommt.
Aber ganz wohl ist mir dabei nicht. Ganz und gar nicht.

...

Eine andere Baustelle ist die Sache mit der Liebe, den Männern und meinem Selbstwertgefühl.

Mein schlaues Büchlein hat mir da zwar schon auf die Sprünge geholfen, aber so ganz eingerastet ist das noch nicht.
Sich selbst rar machen...die Männer auf einen zukommen lassen...nichts überstürzen....
Ich habe gemerkt, dass ich da selbst der Brocken bin, der mir im Weg liegt. Weil ich meine Gefühle nicht unter Kontrolle halten kann.
Nur so konnte es überhaupt zu diesen zwei ONSs an Fasching kommen. Ich bin zu ungeduldig...ich will alles jetzt sofort und gleich...und wundere mich dann warum der Zauber nach kurzer Zeit schon vergangen ist.

Nun ja. Am Ende macht Übung wirklich den Meister.

Peter schreibt mir noch immer. Irgendwie muss es ja doch funktioniert haben.

Eine der "Regeln" besagt, dass man Verabredungen fürs Wochenende nach Mittwoch nicht mehr annehmen darf. Damit die Männer nicht das Gefühl bekommen, dass man auf Abruf bereit steht .
Peter schrieb mir vorhin ich solle ihm Bescheid sagen, wenn ich mal wieder im Club bin, damit wir uns dort mal wieder treffen könnten.

Tja, was is das denn jetzt?
Wir haben zwar erst Dienstag...aber so eine richtige Verabredung ist es ja jetzt auch wieder nicht...
Aber ich denke, da er sein Ansinnen vor der Mittwochs-Deadline vorgetragen hat, werde ich ihm wohl Bescheid geben. Ich denke, das geht durch.

...

Gestern Abend habe ich zwei Stunden mit Steffi telefoniert. Hab ihr gut zugeredet, mit ihr gelacht, sie aufgemuntert...ja.
Es war schön.
Es ist doch etwas anderes, wenn man jemanden wirklich von der frühesten Kindheit an kennt.
Obwohl wir jetzt schon lange nichts mehr miteinander gemacht hatten, ist da einfach keine Hemmschwelle. Wir sind uns einig, dass wir den Kontakt unbedingt halten wollen. Da liegt mir selber auch total viel dran.
Und Steffi hat erzählt, dass ihr Freund mich mag und gesagt hat, sie soll mich ruhig mal wieder mitbringen.
Das wär geschafft .
Ich habe eine weitere Partycrew erschlossen , yeah

...

Und ansonsten brüte ich entweder etwas aus oder ich habe wirklich ne Allergie. Ich glaube letztes Jahr war es ähnlich.
Ein leichtes Augenbrennen...Nase läuft..kratziger Hals...und generell das Gefühl als wäre mein ganzer Kopf "verstopft".
Ich muss beizeiten doch mal so nen Allergietest machen.

Tags

Kommentare

13:06 01.04.2009
Peter schreibt mir noch immer. Irgendwie muss es ja doch funktioniert haben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:45 01.04.2009
klingt für mich schwer nach allergie!!! Hm der rest klingt doch eigentlich ganz positiv, zumindest weißt du ansatzweise was du willst und wo du hin willst ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:14 01.04.2009
ja, ist sicher nicht leicht, sich aus so einer spezialgruppe zu lösen, aber wenn es nicht mehr deine welt ist, dann geht es nicht anders. mach den mädels klar, dass du jetzt neue prioritäten hast und wünsch' ihnen für's weitere alles gute. und keine geldablöse, soweit kommt es noch
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-01 01:37