Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2007-05-22 22:30
richtig schöner ... scheiß tag
der tag hat so toll angefangen! obwohl... eigentlich nich wirklich. bin wach geworden, hab aus dem fenster gesehen und es war so neblig, dass ich nicht mal den garten gesehen hab. naja, bin dann eben aufgestanden, hab geduscht (dabei gestöhnt wie ein bulle in der brunftzeit, weil ich ein neues shampoo ausprobiert hab, dass total geil gerochen hat. hätte nie gedacht, dass ich mich für so was so begeistern kann, aber soll ja vorkommen... ^^), gefrühstückt und bin zum bahnhof, immer noch neblig. dann in den zug und siehe da... im gegensatz zu sonst (rein in den zug bei sonnenschein und raus in die pfütze), schien beim aussteigen mal die sonne! yaaaay! super! fast den ganzen tag klasse wetter gehabt (ok, eigenartigerweise von nem fiesen gewitter unterbrochen, aber gut... war drinnen, also hat's nich wirklich gestört). dann hab ich heute informationen zu meinem (geplanten) auslandssemester eingeholt... und ... gute nachricht des tages nr.2 : SEATTLE!! gottverdammt, ich glaub, ich hab gesabbert, als die dozentin das gesagt hat. wär das geil!!! außerdem kommt die b. nächste woche hierher und deshalb bin ich sowieso schonmal gut drauf... die hab ich ja schließlich seit 2 jahren nich mehr gesehen, wird also nochmal zeit ^^
ähm... ja... hatte dann meine üblichen veranstaltungen (bis auf die letzte vorlesung, die hab ich sausen lassen... rückblickend wär ich wahrscheinlich besser hingegangen, weil ich bisher sowieso nur einmal wirklich zugehört hab und mir in den anderen vorlesungen physische teilnahme bescheinigt habe... wenn ich dann überhaupt da war. aber gut, prof wird sich schon noch rächen... und das früh genug...) und am schluss noch ne klausur, durch die ich mich n bissel durchgemogelt hab. kurz was auf nem zettel nachgeguckt, der nicht hätte da sein sollen und geschickterweise ne notiz gemacht, wo sie niemand vermutet ^^ ... naja... note is zwar eigentlich irrelevant, aber is ja trotzdem schön, wenn sie was besser is ... jaa, danach noch kurz durch die stadt geeiert und dann richtung heimat. ne halbe stunde gewartet, bis der bepisste zug endlich kam, dann nach hause, noch was gegessen... und jetzt sitz ich hier mit meinem bier (gott, ich trink schon wieder) und warte drauf, dass kurti mitmacht...
alles in allem war's eigentlich n schöner tag, einzig gedämpft durch den test, ein kurzes gewitter, nen späten zug und ein eigenartiges brennen im besten stück, das ich mir noch nich erklären kann (hoffe, das bessert sich in den nächsten tagen...)

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2007-05-22 22:30