Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-29 23:56
richtig dicke

ich weiß ja, nicht jeder hier mag den schnee, der jetzt so richtig dicke vom himmel fällt Foot in mouth
aber mir gefällt's - auch wenn ich z. zt. nicht nur morgens die treppenstufen zur straße runter freischippen darf, sondern auch mittags und abends noch einmal Cool

 

unser kleiner schneemann im gärtchen passt schon seit november auf die weiße pracht auf, die sich mal etwas höher, mal etwas flacher präsentiertCool

 

aber auch er hat es nicht leicht, wenn es dann so richtig dicke vom himmel schneit Embarassed

 

gestern konnte er sich gerade noch den kopf immer wieder freischmelzen Cool

 

aber inzwischen zeugt nur noch ein leichter heller schein unter der schneedecke von seinem standort Cry

 

ich denke, ich muss morgen wieder früh aufstehen ... Embarassed

aber ich hoffe und wünsche euch, dass ihr euch ausschlafen könnt Cool

Good luck! Cool

Photos

Kommentare


unbekannt
13:59 02.02.2010
es heißt, daß es wirklich (nur) schön aussieht ... ich hasse Schnee und Kälte ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:07 02.02.2010
danke für die vielen, vielen lieben schnee-kommis!
liebe @charlis , einen schlitten hätte ich hier ...
danke, @Doc , dein frommer wunsch wurde wohl erhört
liebe @kanin , kätzchen-fotos kommen natürlich auch wieder
liebe @freedom , wie meinst du das denn jetzt
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:00 01.02.2010
es sieht echt schön aus ... ... und Punkt. ... ich freu mich auf Deine Fotos, die zegen, wie die Natur erwacht und wieder ihre Triebe treibt ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:26 01.02.2010
whooooooow!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

03:01 01.02.2010
also unseren schnee hier mag ich mittlerweile auch nicht mehr -_- aber wenn ich jetzt wieder diese bilder sehe, könnt ich mich direkt wieder in ihn verlieben
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:27 31.01.2010
Es sieht total schön aus der Schnee,ich geh auch gern 1Std.schön sparzeiern im Schnee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:17 31.01.2010
Ich mag diesen Schnee. Soviel wie dieses Jahr liegt bei uns normalerweise ja nicht. Aber von mir aus könnte er das ganze Jahr liegen bleiben.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:02 31.01.2010
Wieder mal sehr schöne Schneebilder! Muss dieses Jahr dann auch mal noch einen Schneemann bauen da ich leider keinen Wetterbeständigen, der erst noch leuchtet habe
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:40 30.01.2010
Sehr schön! Fast so siehts bei uns jetzt auch aus - und das in NRW... oO Ich mags!
GLG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:56 30.01.2010
sieht richtig klasse aus.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

14:01 30.01.2010
voll schön bei euch, bei uns ist nur matsch und der ist jetzt über nacht etwas gefroren und ähhhh!
ich sollte mal aus diesen gegenden wegziehen, wo es viele Großstädte auf einem haufen und deshalb so warmes klima gibt! urgs.

mehr fotos von den kätzchen, bitte :)
So dick fand ich die Nachbarskarte gar nich :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:27 30.01.2010
Sieht alles sehr schön aus. Und von mir aus kann der ganze Schnee bei Dir runterkommen...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:09 30.01.2010
So und nicht anders sollte es immer an Weihnachten aussehen =) Kann man Weihnachten nicht nachfeiern? So wie Geburtstag auch?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:45 30.01.2010
Ich wurde erhöht: heute nacht gab`s auch hier wieder wunderbaren Schnee und statt fiesem nassem Grau, gibt es jetzt wieder überall dicken, weißen Pulverschnee
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

09:58 30.01.2010
so den Schnee mag ich sehr......wenn es richtig dicke Schneeflocken schneit....schöööön.......romantisch :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

07:45 30.01.2010
Solchen Schnee find ich toll und da kann es auch ruhig länger Winter bleiben, aber beim Matschschnee wünsch ich mir den Frühling oder den Sommer herbei...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
07:25 30.01.2010
jetzt hätte ich lust, eine runde mit dir schlitten zu fahren

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
06:57 30.01.2010
^herrlich meine tante wohnt in bayern ..da schauts auch so aus ... aber hier kehrt er auch grade wieder zurrück ...
aber errlich ich bins leid .... auch wenns schön auschaut ...
ich hab mich satt dran gesehen
hab nen schönen samstag mit lieben gruss su


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:25 30.01.2010
danke, liebe @DreamingSun , mir gefällt es hier auch richtig gut - obwohl natürlich auch hier manche nachbarn ob des schnees klagen und jammern, ist alles auch eine einstellungssache
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:57 30.01.2010
Bei mir ist es natürlich wie bei Linea :/ Und dazu sowieso total die unpassende Umgebung.
Bei dir passt der Schnee total zu allem anderen drum herum .. wirklich sehr idyllisch! :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:39 30.01.2010
danke, liebe @Linea . niederrheinischer und stadtwinter würde mir auch nicht gefallen - auch deshalb bin ich ins bergige land eines naturparks umgezogen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:31 30.01.2010
Wunderschön Bei uns ist schon der niederrheinische Winter eingekehrt: Schneeregen, feucht & grau und nachts gefährliches Glatteis. Nur zu gerne würde ich die weiße Pracht auch wieder haben wollen :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:14 30.01.2010
ja, liebe @suchende , die weiße pracht hat auch ihre tücken und nachteile also vorsicht auf den straßen
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 30.01.2010
armes stadtkind, liebe @Bambi , ja, das stimmt, zermatscht sieht's traurig aus
also morgen mit der cam raus in die natur?
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:12 30.01.2010
Ja, schön siehts schon aus... wenns noch so weiß und locker aufliegend aussieht. Und wenn man sogar die Flockenform erkennen kann.

...aber für viele Leute überwiegen auf Dauer halt doch die Nachteile.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

23:59 29.01.2010
Hui, das ist eine Menge.
Und wenigstens bleibt es alles liegen, nicht so wie hier.
Hier liegt nur noch eine weiße Pampe auf dem Boden und saut mir die Klamotten voll....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-29 23:56