Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2010-01-31 00:34
Restlos Glülcklich

das bin ich im Moment. Juhuuuuu, den scheiß Monat hab ich hinter mich gebracht. Kann alle meine Rechnungen bezahlen. War heut Großeinkauf machen. Mir geht es wieder richtig gut und ich hab Oberwasser.
Es hat sich gelohnt. Und nächsten Moant kann ich evtl den Urlaub anzahlen. Ja, das hab ich mir vorgenommen, das ich dieses Jahr in Urlaub fahre. Ganz alleine zwei Wochen Sonne Strand und Meer. Das hab ich mir sowas von verdient.

Kommentare

23:04 02.02.2010
ja Urlaub wird dir sicher gut tun, drücke fest die Daumen das es klappt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:35 31.01.2010
... und der februar ist ja eh kurz, da bleibt mehr vom geld ;) wünsch dir alles gute!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2010-01-31 00:34