Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2009-04-18 11:24
Reste. [12]

Und hier die Reste, die ich gestern irgendwie übersehen hatte xD


((Cartagenaische Vogelstatue))


((Aus'm Fenster))


((Altstadt))


((nervige Kacktaxis [wir hupen jeden scheiß Passanten an, um zu zeigen, dass wir frei sind]))


((Spiegelland!))


((Überfotogener Hund xD))


((Ja. Er ist verwöhnt. Ja. Er darf auf's Sofa. Und es ist mir scheißegal.))


((Kontaktaufnahme mit dem Feind.))


((Berlin))


((Berlin mit komischen unbekannten Menschen, die mit auf's Foto wollten))

[img]http://members.lycos.co.uk/starfck/fotos/blah/kanu2.jpg[/img]
((Sportlich, sportlich xD))

[img]http://members.lycos.co.uk/starfck/fotos/blah/schule1.jpg[/img]
((Schulalltag))

Photos

Tags

bilder 

Kommentare

16:01 19.04.2009
@pippilotta: Wolch Intention das Ganze noch hatte, ist mir nicht bekannt - aber ja wie gesagt der gesamte Geschichte Hintergrund, klare Funktion als Denkmal, Erinnerung an die Ereignisse, etc. ... und da ich da einfach an nichts freudiges denken kann, find ich's sonderbar dort lachend zu stehen.
Find auch vielmehr, dass man sich in diesem 'Labyrinth' verloren fühlt, als zu einem Spiel aufgefordert, mhm.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:54 19.04.2009
Das Holocaust-Denkmal war doch gar nicht dazu gedacht, dass alle Menschen ehrfürchtig dort stehen und nichts tun. Es sol zwar erinnern oder auch vielmehr dazu dienen, dass das, was geschehen ist, nicht in Vergessenheit gerät, aber es sollte eben auch, und das wurde auch in dr Planung berücksichtigt, ein Ort der Freude sein und des Entspannens. Deshalb auch dieser "Labyrinth-charakter". Man soll dort auch Spaß haben können mit Freunden und Familie, natürlich immer mit einem Blick auf die Geschehnisse. Es soll aber nicht vollkommen abgeschirmt sein. Deshalb sind diese Fotos doch gerade schön, weil sie zeigen, dass der Plan diesmal geklappt hat. Es sollte ja nicht bedrückend sein dort - zumindest nicht nur.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

18:03 18.04.2009
Ich glaub die heisst Ira. ^^
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:59 18.04.2009
Im Grunde ist es schon bedrückend, wenn man daran denkt WOZU das Mahnmal dort steht. Wenn man allerdings in ferienlaune ist, mit seinen 2 besten Freundinnen grade eine Touri-Stadttour gemacht hat und zudem noch feinster Pulverschnee liegt (und alle anderen um dich rum durch diese Gänge schlittern), dann passt's halt ^^

Ich weiß zwar nicht, wen ihr von GNT meint, aber danke trotzdem x]
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:57 18.04.2009
"sorry", aber ich find's einfach unangebracht ;) ... ist mir dann recht egal, ob die Fotos 'Standard' sind - es verwundert mich schlichtweg. Mir war nicht so zum Lachen, als ich dort war. Kommt aber wohl auch einfach drauf an, wie sehr man sich damit beschäftigt hat, dazu steht, blabla ... dementsprechend ist das meine Meinung und mir dann auch recht egal, was andere dazu sagen - bitteschön ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:32 18.04.2009
Kommt halt darauf an, was man emotional damit verbindet..
Mich erinnerst du übrigens auch an die doofe Hübsche von GNT. :P
Und da wollen dann irgendwelche Fremde mit aufs Foto? lol.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 18.04.2009
echt, immer diese politische Korrektheit... leute, die sich über sowas aufregen sind dann aber diejenigen, die fröhlich für fotos an den mauerresten oder am checkpoint charlie posieren.

lächerlich.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:50 18.04.2009
Achtung, political correctness!
Solche Fotos sind doch Standart.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:44 18.04.2009
ihr steht da ernsthaft im Holocaust-Mahnmal und freut euch nen Keks? .... irgendwie unfassbar.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
11:53 18.04.2009
Dein Lächeln ist so umwerfend und erinnert mich sogar an eine aktuelle Kandidatin von Germanys next Topmodel *haha*

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:51 18.04.2009
Tolle Bilder!
Schön, dass du wieder da bist!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2009-04-18 11:24