Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2003-02-27 14:58
Replaced
So, jetzt ist es offensichtich, jetzt ist die Distanz da! Einerseits bin ich zwar sogar froh darüber, denn jetzt muss ich keine so große Verantwortung mehr für sie tragen, doch andererseits fehlt sie mir natürlich jetzt schon von Sekunde zu Sekunde mehr! Es tat so weh! So eine nüchterne Verabschiedung hat es zwischen uns noch nie gegeben! - Das war das erste mal, dass ich dann sogar im Unterricht um sie hätte weinen können!

Das Problem mit ihr ist, zuerst ist es, als würde die Sonne ständig auf einen scheinen und alles ist herrlich; und dann vergisst sie einen und es wird sehr, sehr kalt! Wenn sie sich für dich interessiert, fühlst du dich als wärst du der einzige Mensch auf der Welt... - deswegen liebe ich sie auch so abgöttisch; es ist immer das gleiche wenn jemand in ihr Leben tritt: E..., J..., ich und Zur Zeit vor allem N...!
Die Wahrheit ist wahrscheinlich, dass ich auch deswegen enttäuscht bin, weil ich einsehen muss, dass ich niemals J... Platz einnehmen werde - nie, ganz egal was passiert!

Sie hat mich nicht einmal wirklich umarmt, sie hat schon die ganze Woche über jeglichen Kontakt vermieden!

Es tut so weh, zu sehen, wie mir die ganze Freundschaft aus den Händen zu gleiten scheint! Aber ich weiß wirklich nicht was ich tun soll bzw. kann bzw. will, denn zur Zeit fehlt mir wirklich jegliche Kraft oder sogar Mutivation!

Aber ich muss für sie kämpfen! Koste es was es wolle, ich werde es tun - für SIE!!

Tags

trauer 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2003-02-27 14:58