Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2020-01-05 19:07
Reparaturarbeiten sind meistens als Laie schwieriger
Fuss sollte nicht so extrem zusammengedrückt werden, weil das ist jetzt eventuell gebrochen, das wächst nicht mehr zusammen. Die mit der hohen Stimme ist keine Pädagogin, sondern sieht so ähnlich aus eventuell, vielleicht ist es ihre Schwester. Moni hat vielleicht sogar eine Zwillingsschwester. Pädagogen machen untereinander tödliche Konkurrenz. Silberschmuck tauschen die gegen Plastik aus eventuell. Grosse schwarze Brillen wirken streng und hässlich. Die sind aus Plastik sowieso.
Ärzte und Kliniken transplantieren nicht gern. Sie sind überfordert und können das nicht so gut. Niemand soll als Spender missbraucht werden. Teile der Kirche lehnen den spendentick aus ethisch-moralischen Gründen ab. "euer Leben währed 70-Jahre" steht in der bibel, weil das sind oft alte, wie z.B. 90-Jährige.
Ich habe keine Daunenjacke, aussderm stehlen die Daunen, raus. die schauen tödlichst nach verwertbaren, das ist krankhaft bei denen. Das sind Ausschlachter.
Jeder weiss, dass Verbrennungen, Spritzen und Seitenstechen weh tut. Das sind vielleicht so Alte, wo nicht wissen, dass das alles bereits im Internet steht, die alten haben zu geringe Kenntnisse.
Ich sterbe bald and einem Herzversagen oder hirnorganischen versagen. Das Herzversagen ist dorch zu häfigen zu straken schluckauf bedingt finde ich. Ich glaube eher, dass es so herum ist, dass es an der Bauchsituation liegt, wie z.B. Bauchnabelbruch.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2020-01-05 19:07