Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2004-04-30 18:08
Remmington (Freitag)
So,war eben Reiten auf meinem Schatzi rRemminton.Wow der ging so super,hat alles gemacht was ich wollte,einfach klasse.(denkt jetzt nicht zweideutig ich mein nen pferd)Das hat mal wieder echt spaß gemacht,wollte gar nicht aufhören zu galoppieren.Wow beim Reiten kann man echt alle Sorgen vergessen,dann geht´s einem wieder super...einfach cool.oh und wenn ich den süßen schon ausser Box raushole,soooo süß +schwärmz+ das is mein Schatz,mein ein und alles...außer wenn er mich ärgert und den Arsch hochschmeißt,aber hach der is toll.
naja okay ich ende dann mal
is so meine Meinung,ihr müsst es euch ja nicht durchlesen!!!
Is imemrhin mein Tagebuch da kann ich reinschreiben was ICH will

Tags

leben 

Kommentare


unbekannt
19:04 23.07.2004
Remmington?!Erwitte?!oO

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2004-04-30 18:08