Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-07 16:35
Reisepass, Impfungen ... ???
Die grossen Ereignisse blieben diese Woche leider aus und so gibt es nur wenig zu berichten.

Marco habe ich seit Sonntag nicht mehr gesehen und vermisse ihn sehr. Leider muss ich noch bis morgen warten bis ich ihn wieder sehe. Sein Sohn kommt heute zu ihm und wird bis morgen Abend 19.00 Uhr bleiben. Dann endlich werden wir auch wieder Zeit für uns haben.

Eigentlich ist es ganz gut dass wir uns während der Woche nur selten sehen, so kann ich zu Hause meine Arbeit erledigen und kann am Wochenende einfach nur das machen was mir Spaß macht.

Ich denke morgen werde ich dann erst mal auf die Sonnenbank gehen. Ich brauche etwas Farbe denn der Frühling kommt bestimmt und ich bevorzuge es etwas gebräunt zu sein wenn ich wieder mehr Haut zeige. Danach zum Fotografen denn Sohnemann und ich brauchen Fotos für unsere neuen Reisepässe. Wenn wir im August nach Ägypten fahren brauchen wir einen gültigen Reisepass. Meiner kann leider nicht mehr verlängert werden und so muss ich einen neuen beantragen.

Nun überlege ich noch ob wir uns besser gegen Hepatitis impfen oder nicht. Einige sagen ja, andere wiederum nein. Nebenwirkungen usw. Ich denke ich werde demnächst mal unseren Hausarzt anrufen oder meinen Cousin fragen, der ist auch Arzt und kann mich sicher beraten. Es ist ja noch lang bis August.

Tags

Kommentare

11:16 10.03.2008
also was diese Impfungen angeht kann ich dir leider keinen Rat geben, da fragst du am besten wirklich mal den Arzt! Und es ist doch schön, wenn man am WE dann nur das machen kann, worauf man Lust hat und unter der Woche - wenn man sich eh nicht sieht - den ganzen Rest erledigen kann, schön!!! Wünsche dir einen guten Wochenstart! LG
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

10:13 10.03.2008
guten Morgen, wollte mich nur melden das ich aus dem Urlaub zurück bin und dir eine stressfreie Woche wünschen
lG marami
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-07 16:35