Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-07-21 20:15
Reisen ins Ungewisse...

...machen wir auch in diesem Jahr nicht, denn am Samstag geht es an den Bodensee und da wissen wir, was wir haben. Ich freue mich so auf die Zeit am Bodensee, daß ich schon jetzt los fahren könnte. Aber das geht leider nicht, denn ich muß nur noch den morgigen Tag überstehen und dann ist so weit. So wie ich mich kenne, bin ich morgen doch ein wenig nervös und hoffe, daß ich so viel zu tun habe, daß ich nicht so viel an den Urlaub denken muß. Das kann ich auf der Heimfahrt machen. Wenn ich zu Hause bin, werde ich meine Sachen packen. Ich hätte auch heute mit dem Packen anfangen können, aber dann hätte ich die Sachen am Samstag wieder bügeln können und genau darauf habe ich so gar keine Lust. Seit Montag suche ich alles zusammen, was ich unbedingt mit nehmen muß. Wenn das schon so weit ist, bleibt garantiert wieder was liegen. So lange man noch vor der Haustür ist, ist das egal und man kann immer noch zurück fahren. Ach ja, so ist das. Trotz der ganzen Vorbereitungen freue ich mich auf die zweieinhalb Wochen, die ich am Bodensee bin. Ich werde die Zeit einfach genießen und hoffe, daß ich ein wenig auf andere Gedanken komme. Ich werde nicht ein einziges Mal an die Firma denken und wenn ich der Meinung bin, meiner Kollegin eine SMS zu schreiben, dann mache ich das auch. Daß ich frage, was auf der Arbeit abgeht, ist fast normal, obwohl ich mir vornehme, diese Frage nicht zu stellen. Aber es kommt ja immer anders. Im Job läuft alles drunter und drüber und wie so oft hätte ich den Jungs auch in dieser Woche in den Magen boxen können. Anscheinend will man es ja nicht anders. Ob man was sagt oder nicht, man wird angemeckert. Das habe ich nun mal nicht nötig und muß demnach auch nicht meinen Mund halten. Wenn man der Meinung ist, daß man mir was sagen muß, kann man das auch in einem vernünftigen Ton machen. Von mir wird das ja auch verlangt. Am Ende ist zwar alles wieder gut, aber den Kram kann man sich auch sparen. In dieser Woche war ich übrigens nicht einmal beim Sport, was bei der Hitze total überflüssig ist. Ich leide ja jetzt schon vor mich hin. Aber nach meinem Urlaub geht es los und das so richtig. Eine andere Wahl habe ich eh nicht. An dieser Stelle werde ich noch mal alle Energie sammeln, die ich kriegen kann und melde mich nach meinem Urlaub wieder. Bis dann.

Kommentare

03:39 24.07.2016
Dieses Jahr dann aber wirklich diese Frage nicht stellen!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-07-21 20:15