Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-03-26 23:53
Regen und Sauber
Hallo , hier bin ich wieder. Melde mich bei euch und bei mir.

Ich bin im letzten EIntrag dabei stehen geblieben ,dass ich meine eigene Wohnung habe. So, hier sitze ich nun . Als erwachsene Frau, ich habe eine Hausstand & ein eigenes Konto. Ich habe so viel erlebt im letzten Jahr. Ich kann es immernoch nicht fassen , ich mein ,klar ich habe noch keine Lampe an der WOhnzimmerdecke... und doch ist alles hier. Ich bin Zuhause. Ich fahre jeden Tag in MEIN kleines Nest zuruück. Ich bekomme komplimente von Freunden wie wohl man sich bei mir fühlt. Ich habe FREUNDE. Und ich meine damit Freunde, leute die da sind wenn ich sie brauche. Und manchmal verirre ich mich noch hier her, lese alte EInträge und schmunzle meinem 15Jährigen Ich entgegen. Mal aufgrund der Ausdrucksweise & mal aufgrund der bodenlosen verzweiflung. ich möchte mir selber auf die Schulter klopfen und mir sagen : " Das stehst du durch !" Denn ich weiss ja jetzt , das alles, zumindest vorläufig, ein gutes Ende nimmt.
Mutti ist natürlich nicht anders als zuvor. Und die verlässt das Haus noch immer nicht, doch auch was die Sache angeht habe ich inzwischen eine gewissen Gelassenheit. Denn irgendwann wird die Zeit kommen , wo ich eingreife. Da werde ich die letzte Katastrophen-Aufgabe stämmen & danach meine Ruhe haben. Ich sitze hier an MEINEM Schreibtisch.
Ich sitze hier & denke daran das ich morgen zu Schule muss & deshalb nun bald schlafen gehen sollte.
Ja, richtig gelesen , ich gehe wieder zu Schule. Ich liebe es & tue es mit einem Elan ,den ich vorher nie hatte. Ich mache nun mein Abitur auf dem 2.Bildungsweg und freue mich jedne Tag darüber neues zu lernen . Ich freue mich vorallem darauf allen beweisen zu können , dass sie sich geirrt haben. Ich bin nicht dumm, ich kann das sogar sehr gut & meine Noten beweisen es mir. Aber bis zu den Prüfungen habe ich noch drei Jahre. Also... keine Höhenflüge bekommen. ;)


Ja, was ist aus Mehran geworden. Was ist aus uns geworden. Ich muss sagen , eine gewisse Wehmut wird mich was die Sache angeht wohl ewig verfolgen. Ganz vorbei ist es noch nicht , doch eigentlich ist es eine Frage von Stunden. Das erste Jahr war wunderschön. Ich schwebte auf jeder erdenklichen Wolke und war der festen überzeugung er ist es. Danach... das große danach. Ja ein Alptraum. Geschreie gebrülle , unendliches geheule meinerseits. Mal aus Wut mal aus Trauter , mal aus Verzweiflung. Ich hab ihn gehasst, ich hab ihn vermisst & verflucht.
Nun ist nur noch brachland übrig. Eine flüchtige Erinnerung an das wie es hätte sein können. Ich klammer mich an frühere Worte und taten. Doch bekomme ich es mit Ekel zu tun , wenn ich sehe wie seine Verhaltensweisen die Benjamins ähneln. Das schreien , beschuldigen , das wir wären beide Schuld und in der letzten Instanz zu betteln und zu flehen.
Mir wird heiß und kalt. Und irgendwo ganz tief in mir drin freut sich die Marie , die so viele Jahre zurücksteckte , raus zu kommen und zu wissen ,dass der schreiende Mann weg ist.
Der Junge für den ich meine Hand ins Feuer gelegt hätte, dem ich niemals zugetraut hätte das er so durchdreht.
Ich sehe es al Lehrjahre.Es wird sich irgendwann, irgendwer finden. Und ich lasse Mehran mit einem lachenden und einem weinenden Auge hinter mit. Es ist traurig....

Kommentare

02:00 27.03.2015
Ein Reset und Neustart tut nicht nur dem Computer gut
Liest sich gut, vor allem der erste Teil
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

01:52 27.03.2015
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-03-26 23:53