Willkommen auf Tagtt!
Tuesday, 30. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-04-11 10:28
regen und eiseskälte
wir haben heute ganze 4° und es regnet.
toll nicht???

ach ja und ich habe das gefühl, die halbe nacht munter gewesen zu sein. dabei bin ich ja erst um halb zehn schlafen gegangen.
könnte es sein, dass mein mann und der kleine daran schuld sind???

heute nach hat es für den kleinen nur mehr einen kakao geben, aber da war er trotzdem 3x. ich will ihm jetzt langsam aber sicher den kakao abgewöhnen und drücke ihm stattdessen seinen wasserbecher in die hand.
mal sehen, ob das funktioniert. zum frühstück kann er ja weiterhin einen haben, aber den hat er verschmäht.

wir haben übrigens einen 4er im lotto gemacht und damit € 49,-- gewonnen.
juhu!!!

beim katzentier schlagen die tabletten an (wenn man sie nicht vergisst, so wie gestern) und seitdem er das trockendiätfutter hat, stielt er wie ein rabe. egal was man in der küche liegen lässt, es gehört ihm.
am samstag haben wir ein gegrilltes hendl gegessen, das gerippe hat er sich 2x aus dem mistkübel gefischt. ich hab geglaubt, ich muss ihn würgen. beim zweiten mal hat er das sackerl aufgekratz, weil es schon zugebunden war.

was es heute mittag zu essen gibt, weiss ich noch nicht. aber ich hab grosse lust eine pizza zu bestellen. am abend gibt es dann fleischlaberl mit pommes. und die schwiemu kommt ja heute. hurra!!!

und mein mann nervt im moment gewaltig. nicht nur, dass er stinkfaul ist und wenn ich ihn um was bitte, ich es schlussendlich dann selber mache, damit es erledigt ist (heute frühstück zum beispiel), sondern auch wenn etwas nicht so ist wie er es sich vorstellt, dann herummeckert und natürlich bin daran schuld.
dass er sich den unterwäschekorb selbst nimmt und einmal die socken zusammensucht und selbst in die lade gibt, auf die idee kommt er nicht.
nein, er sitzt ja auch dann nur den ganzen abend vor dem computer bei seinen blöden planeten. gerade, dass er es schafft, wenn ich ihn 5x drum bitte, sich mit seinem kind zu beschäftigen. aber das auch nicht länger als eine halbe stunde. dann muss der kleine ja ins bett.
das er wieder sehr spät aus der firma kommt, dafür kann er nichts. (doch aufstehen, wenn sein wecker läutet und weggehen und nicht planeten herumwerken!!!)
ach ja und natürlich geh ich jeden tag alleine schlafen und wenn er dann kommt mütze ich normalerweise schon und gut. und tja, wenn er dann grabbeln kommt, knurre ich, weil ich es hasse aufgeweckt zu werden. kann er nicht mal mit mir schlafen gehen???
das ist auch der grund wieso ich heute so schlecht geschlafen hab.

sorry, für das frust ablassen, aber heute hats mir echt schon um halb neun gereicht, als er arbeiten gegangen ist und das musste dringend raus!

Tags

Kommentare

11:18 11.04.2006
Hat er also "gleitende" Arbeitszeiten? Das ist bestimmt nervig, wenn er dann morgens nicht voran kommt und abends dann kaum Zeit irgendwie fürs Kind mitbringt...
Bin froh, dass Männe einen festen Arbeitsbeginn hat, Ende ist ja "Mengenabhängig!
Glückwunsch zum Lottogewinn!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-04-11 10:28