Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2016-02-15 09:03
Regen am Valentinstag

So da möchte ich doch die kurze Zeit die ich hier habe nutzen und mal wieder etwas ausführlicher zu schreiben und nicht mit dutzenden Unterbrechungen und so. Dies hat in den letzten Wochen auch dazu geführt das mir eher die Lust aufs schreiben vergangen war.

Die letzte Woche began fast täglich damit das ich meinen Herzschlag gefühlt bis an 300 Schläge heranreichte, denn ich wurde so viel Blödheit in einer Person konfrotiert das es schon fast weh tat.

Auch wenn es Arbeitsmäßig letzte Woche nicht die schlimmste Woche war, war es Geistig die schlimmste Woche die ich Je zu bestehen hatte.

Das Wetter spielte auch alles andere als mit also bestand meine Woche meistens nur aus langweiligen Sachen nach der Arbeit, also der tägliche Kampf gegen den Haushalt und so.

Ansonsten war wirklich garnix los..... ab Donnerstag fühlte ich mich dann auch noch krank und schwach und ich befürchtete schon das mich eine Grippe und zumindestens eine Erkältung erreicht hatte.

Also ging ich am Donnerstag mehr als pünktlich ins Bett um zu hoffen das ich einen ruhigen Freitag habe.

Das Wetter spielte auch mit und so war es ein richtig schöner Freitag, auf der Arbeit konnte ich meine Aufgaben einfach so runterspulen, über den Mittag konnte ich laufen gehen draußen und genau so nach Feierabend zu Hause.

Danach war es dann aber eher so das ich von schlaflosigkeit und mal wieder Sorgen überrannt wurde. Irgendwie konnte ich einfach nicht entspannen und so wachte ich um 3 Uhr Nachts auf machte meinen PC an und surfte bestimmt eine Stunde rum bevor ich auf der Couch einschlief.

Mit ein Grund das ich so unruhig gewesen sein kann war, das sich V in meiner nähe am Freitag aufhielt. Am Donnerstag fragte sie mich wo man gut an den Westfalen Hallen parken kann, denn da war diese Hunde Messe.

Ich zeigte ihr bei google Maps wo sie kostenlos parken könnte und dies war knappe 300 meter von meiner Arbeit entfernt. Dazu muss ich ja wohl nicht erwähnen das die Gespräche mit ihr fast schlagartig am Donnerstag zu Feierabend aufhörten.

Ich schaute am Freitag ab und zu aus dem Fenster und eventuell einen Blick auf sie zu erhaschen . Aber es wäre ein utopischer Zufall gewesen wenn ich einen Blick auf sie erhascht hätte.

Am Samstag war dann schon bei mir früh die Luft raus, nach dem ich morgens Joggen war und einen Frühstück verfiel ich in einen 4 stündigen Schlaf und war danach eigentlich nur noch Fertig.

Da es auch sonnst nicht so viel zu tun gab war es ein recht langweiliger Abend.

Der Sontag war eigentlich nur dazu da zu schlafen und mir den Regen von drinnen anzusehen, jedesmal wenn ich mir dachte das ich joggen gehen könnte, fing es wieder fester an zu Regnen.

Dazu kam noch das es Valentinstag war und so war irgendwie jeden mit seinen lieben beschäftigt nur ich war irgenwie alleine und packte meine Koffer für meine Berlin Reise in der nächsten Woche

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2016-02-15 09:03