Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-08-17 11:17
Regen

So das Wochenende ist leider auch schon wieder um, und ich glaube ich habe mir eine kleine erkältung eingefangen.

Aber Rollen wir die Tage doch mal von hinten auf.

Letzte Woche Donnerstag passierte auf der Arbeit eigentlich recht wenig, ich war damit beschäftigt meine paar Aufgaben erledigen und am ende war es mal wieder ein stink normaler Arbeitstag.

Abends war ich dann wieder einer Runde laufen und danach kam DE zu Besuch. Und was musste ich da hören, er hat letzten Monat seinen Job verloren.

Angeblich ist er nicht mehr Tragbar, wenn er zu Kunden fährt, bzw er kann nur noch zu einem Kunden fahren. Daher wurde er zu Ende August gekündigt. Ich trank mit ihm noch ein Bier und gab ihn noch ein paar Ratschläge und dann war ich auch schon im Bett und freute mich auf Freitag.

Freitag hatte ich mir fest vorgenommen, pünktlich um 14:30 Feierabend zu machen. Denn ich wollte mir noch bei einem Edelmetger hier in der Nähe, Steaks für Wochenende kaufen.

Auf der Arbeit ging die Zeit gut um, und auch V redete eine wenig mit mir. Ich erfuhr das sie in 3 Wochen in Urlaub fährt und das sie Freitag Abend gezwungener maße auf eine Firmenfeier muss. Der Grund weshalb sie gezungen wird, hat sie mir leider nicht gesagt.

Und das war es dann auch schon was ich das komplette Wochenende von ihr gehört hatte.

Freitag nach der Arbeit war ich dann noch kurz beim Frieseur und danach konzentriete ich mich ganz auf Wochenende. Ich schaute Abends Fußball und wurde dabei dann von meinem doofen Nachbarn gestört, der etwas aus dem Fenster geworfen hatte und das war bei mir auf dem Balkon gelandet.

Wärend ich also meine Balkontür aufmachte und seinen Wäschekorb holte, schaute er wohl in mein Wohnzimmer und meinte das ich ja gut ausgestattet sei.

:O Jetzt mach ich erst recht alle Schotten dicht wenn ich weg gehe, nicht das ich noch Ausgeraubt werde.

Naja, Samstag war dann auch endlich wieder Spieltag und ich freute mich schon den ganzen Tag darauf, Vormittags ging ich laufen und am Ende Abends schön die teuren STeaks zu grillen.

Abends find es dann auch feste an zu Regnen, was es bis jetzt auch noch immer tut.

Deswegen war ich auch gestern mehr als nur träge, den ganzen Tag lag ich auf der Couch und schaute TV, ich bewegte mich so gut wie keinen Millimeter und ich habe auch das Gefühl das ich mir eine Erkältung eigefangen habe.

Seit Samstag Abend hatte ich auch keine Nachricht mehr von Verena bekommen, und immer mal wieder eine NAchricht zu schicken hatte ich auch einfach keine Lust. Über Facebook wusste ich ja das sie mal wieder auf seinen beknackten Ritterfest ist. Ob ihr das aber bei so einem Wetter überhaupt gefallen hat wage ich sehr zu bezweifeln.

So wir haben Montag morgen und es beginnt eine neue Arbeitswoche juhu^^.

 

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2015-08-17 11:17