Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-09-26 10:58
Rauchalarm und Sieg des Hustens.

Nachdem ich den Husten fast 10 Tage zu ignorieren versucht habe, hat er heute Nacht gewonnen, mich fast gar nicht schlafen lassen und mich heute im Haus behalten.

Klar, dass ich mal wieder so lange durchgehalten habe, bis ein Tag mit wenig Unterricht ist (meine 13er sind auf Kursfahrt)! Gestern der Tag hat mir wohl den Rest gegeben: nachdem ich die erhöhte Temperatur und die Kopfschmerzen mit Paracetamol bekämpft hatte (ich hatte ja nur 2 Stunden in meiner Klasse und 2 Stunden Klassenarbeit), ging alles schief.

Anstatt einem stressfreien Tag wurde es eine 'Feuerprobe'. Rauchalarm wegen dem Brand in einer Fabrik in Duisburg bedeutete, dass wir ab 9 Uhr bis 14 Uhr die Schüler nicht mehr aus den Klassen lassen durften - Fenster zu  keiner darf hier raus bis Entwarnung kommt! Die Kleinen kriegten Atemnot (pure Hysterie) und die 9.Klässler Platzangst (pure Hysterie). Dazu die Kommentare, dass man sich nicht einsperren lässt und dass Schüler dafür aber einen Tag frei bekommen müssen und dass die sowieso alle spinnen... Am liebsten hätte ich diesen Kotzbrocken gesagt, sie sollen rausgehen und sich hoffentlich vergiften. Hab ich aber natürlich nicht gesagt, sondern habe höchst pädagogisch eingegriffen und alle beruhigt. Pah, dabei wollte ich nur ins Bett... wo ich heute auch bleibe!

Kommentare

19:38 26.09.2012
Brand in Krefeld ;) Wir mussten tatsächlich alle evakuieren, und selbst heute durfte nicht mal ein Kind nach draußen - obwohl ja anders gesehen alle von draußen reingekommen sind. Aber gut, Stadt
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-09-26 10:58