Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-06-18 12:03
rattenbabys pic [1]
soo ich habs grade geschafft ein fotot von ihnen zu machen. kein so tolles, weil es nunmal im häuschen war und ich nich stören wollte, abe rimmerhin :)

[Bild nicht gefunden]

Tags

bilder 

Kommentare


unbekannt
14:33 24.06.2006
UNT JETZT AHLTET EUCHE VERDAMMTEN FRESSEN WENN IHR NICHT AUFHÖREN KÖNNT MICH SCHLECHTZUMACHEN

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
23:09 20.06.2006
nee war nicht ernst gemeint. also ich würd schon gerne welche haben, aber weiss nicht ob das meine mutter erlauben würde (um sie zu überreden müsste ich schon mehr zeit haben) und nur wegen dem nach deutschland zu fahren ist etwas krass.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
22:44 19.06.2006
nadine übertreibt wohl öfters mal ^^

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:23 19.06.2006
also ich find auch, dass nadine eine anner klatsche hat, was bitte ist da so schlimm dran?! du nimmst sie ja nich raus oder so! ach eh, das is ja total lächerlich.
knäckebrot, ich steh zu dir ^^ ich würd auch gern ratten haben *neidisch guck*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

19:34 19.06.2006
also knäckebrot, ich weiß, es haben zuviel leute schon hier geschrieben, aber ich wollt dir nur schnelle sagen, dass ich es auch total lächerlich find, wie hier alle auf dir rumhacken! ich finds nicht schlimm, dass du ein foto gemacht hast, ich glaub nicht, dass die ratten das üüberhaupt gemekt haben! hör nicht auf das alles und mach so weiter mit deinen ratten wie immer! :) drück dich! Glg Mondrose
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

22:27 18.06.2006
wie geil! ich möchte auch welche!!! :D sooo geil die viecher!
hehe leas kamin kommt aus der schweiz, wie ich ;) somit geht das wohl nicht gut! aber schick sie doch mit a-post :D *lach*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:47 18.06.2006
@leas kamin: wenn das ernst gemeint war und du bereit bist bis hierhin zuf ahren (ich weiß ja nicht wo du wohnst) kannst du soger gerne welche haben! am besten halt 2 wegen rudeltier und so. ;)

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
21:20 18.06.2006
ach die sind ja süss. würde auch gern ne ratte haben. bekomme ich eine von dir??

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:10 18.06.2006
und wir wissen ja alle, wir perfekt nadine is...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:55 18.06.2006
Zwingt dich ja keiner sie zu Lesen.Im übrigen sagen manche Smilies mehr aus als so schwachsinnige Texte wie deiner.
Hast doch eh nur meinen Namen rausgepickt weil,ach egal.

Und meine Freizeitgestaltung solltest du schon mir überlassen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:50 18.06.2006
ok, es mag ja sein, dass du sie nicht kritisiert hast
dann sind deine kommentare sinnlos und einfach nur nervtötend
etwas besser, aber schlimm genug
werd erwachsen und mach was anders in deiner freizeit!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
17:13 18.06.2006
Na wo halte ich jemandem was vor etwas falsch gemacht zu haben?Mein erster geistreicher Eintrag war der Smilie,war mehr darauf bezogen das Nadine die fresse halten soll,danach hat sie mich doch angemacht von wegen Fresse halten etc.Selbst dazu hab ich nichts geschrieben.

Aber mir ist es egal was du schreibst,ich halte sie trotzdem für ne kleine Rotzgöre.Hab nie etwas geschrieben was sie richtig oder falsch macht,geht mich doch nichts an.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:09 18.06.2006
was genau meinst du?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
16:57 18.06.2006
Lesen bildet,zeig mir mal den Text von mir wo da steht?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:36 18.06.2006
so, ich habs irgendwann aufgegeben die ganzen kommentare zu lesen, aber was hier abgeht ist echt unter allr sau!
wir sind uns ja wohl einig, dass siemit ihren mäusen mist gebaut hat und wenn ihr mal ihre antwort aufmerksam gelesen hättet, wüsstet ihr, dass sie s eingesehen hat!
Klar brauchen tierbabys ruhe, aber mein Gott, so ein foto ist doch nicht die welt!
Wenn ihr meint, sie verhielte sich falsch, sagt irh doch einfach, dass sie keine fotos mehr machen soll und die sache ist erledigt.
Ihr seid echt der Hammer (ihr wisst schon, wer gemeint ist!)
und speziell an Jeff: dass ich dich für das letzte halt, habe ihc bereits gesagt irgendwann,d as muss ich nicht wiederholen. nur ist es doch sehr schade, dass jemand in deinem (angeblihcen) alter nichts besseres zu tun hat, als einer jugendlichen einen fehler wieder und wieder vorzuhalten oder - auf jkindergartenniveau - dämliche smileys reinzukopieren. falls du jemals auf die idee komst, bei mir zu kommentieren, fliegst du raus, bei premium geht das ja zum Glück


wer das jettz auch als niveaulos bezeichnen möchte, kann das gerne tun, aber schaut doch mal nachmittags fern, da ihr ja scheinbar eh nicht besseres zu tun habt: da seht ihr, was niveaulos bedeutet und jojo und ich sind es mit sicherheit nicht!

noch ein niveauloser Satz: IHR KOTZT MICH AN!!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:20 18.06.2006
ich kanns verstehen dass sie sich freut wenn ihre ratten junge kriegen und sie das auch mit anderen teilen möchte
das ist ja nun wirklich kein grund sie deswegen gleich so anzugehen!
es gibt doch viele pics von jungen ratten, also ist sie ja wohl nicht die einzige die ihre ratten vollkommen unberührt lässt
außerdem wird die mutter ja ein gewisses vertrauensverhältnis zu knäckebrot aufgebaut haben und sie nicht gleich als was eiß ich was ansehen
ist doch kinderkacke sie jetzt deswegen zu veruteilen
als ob nadine so viel ahnung von ratten hätte *kopfschüttel
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

16:13 18.06.2006
mein Gott -_- ... dass was IHR alle macht ist lächerlich. 1. sind es Knäckis Ratten und 2. war es EIN Foto, was sie tausend Mal betont hat. Werden die Ratten jetzt irgendeinen Schaden davon tragen oder sterben? Zumindest führt ihr euch so auf, als wäre das die schlimmste Tat, die Knäcki je begangen hat. Und DAS ist kindisch. Es sind verdammt noch mal ihre Ratten, und was sie mit ihren Mäusen gemacht hat, wird sie sicher nicht noch mal mit ihren Ratten machen, denn sie weiß dass es damals scheiße war.
Jetzt pisst euch nicht so an, die Ratten leben und haben da ein echt gutes Leben, denn ICH kenne Knäcki persönlich, war bei ihr zu Hause und hab den Käfig der Ratten gesehen und wie sie mit ihnen umgegangen ist und wie sie da eben leben. Und die sind rum geklettert, haben gefressen, etc. und ich denke nicht, dass IHR das Recht dazu habt so ein Scheiß jetzt zu schreiben, von wegen sie würde die Tiere wieder quälen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:59 18.06.2006
ich wusste dass meine ratte schwanger ist. hatte nur iwiwe immer keine zeit das hier reinzuschreiben. man kert aber uach in der letzen woche das eine ratte schwanger ist, habe ich gelesen. dass passt auch. ich mein so blind bin ich nciht, dass ich nicht sehe wie meine ratte dicker und schwerer wird. ich kümmer mich ja shcließlich um die beiden, was manche mir so indirekt nämlich unterstellen nciht zu tun.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:54 18.06.2006
naja es ist nicht ihre sache was sie mit ihren tieren macht. tiere sind keinen besitz, sie gehören einem nicht genauso wenig wie menschen. und man darf sie deshalb auch nicht wie gegenstände behandeln..... klar ändert man mit der kritik nichts an der situation aber ich finds schon allein krass tiere als besitz anzusehen.... ich mag nur die art von kritik nicht so. ich mein sie ist 15, mit 15 probiert man aus, mit 15 wollen so viele punk sein, also soll sie doch punk sein. außerdem gibts leute die viel schlimmer drauf sind, gangster z.B. die entwickeln sich auch im alter von 15, 16. dann lieber doch noch punk.....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:51 18.06.2006
Wo hab ich geschrieben, das du deine Ratten quälst?
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:51 18.06.2006
naja ich find auch man hakt hier grad genug rum. ich fands auch scheise was sie mit den mäusen gemacht hat, und ja vielleicht wars auch nicht toll dass sie bilder gemacht hat. aber vielleicht wusste sie es wirklich nicht besser, sie wusste ja schließlich nicht mal dass die ratte schwanger war.
klar geht sie hier ab, aber ich denk es kommt einfach zu viel, sie wird sofort gleich angegriffen und zwar verletzend und nicht so wie bei anderen leuten, denen man solche dinge auf ne normale art und weise sagt. ich glaub wenn man sie anderst drauf angesprochen hätte, wären ihre kommentare auch anderst ausgefallen. womit ich nicht sagen will, dass das was sie macht toll ist. das mit den mäusen war oberscheise. und das jetzt war auch nicht sehr klug. aber jemand anderen würde man auch nicht so fertig machen.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:50 18.06.2006
oh man, nadine du hast doch wohl echt ein anner klatsche! ist doch wohl ihre sache was sie mit IHREN tieren macht! du glaubst du nicht wirklich das sie was ändert nur weil du hier was sagst! komm erstmal auf dein leben klar! bevor du dich bei anderen einmischt!

...wer keine ahnung hat, einfach mal fresse halten!!!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:49 18.06.2006
wo, wie und warum bitte quäle ich meine ratten????

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:47 18.06.2006
Rofl, Knäckebrot du wirst dich in wenigen Jahren so darüber ablachen, wie du mit 15 drauf warst.
Ich lach mich über mich ja schon kaputt und ich war nie so abgedreht...

Und naja, in deinem Alter sagt man immer "Oh, ich bin SCHON 15", und fühlt sich damit unglaublich gut und reif. Tut jeder. Kann man auch nicht abschalten. Und andre können einem noch so oft sagen, das man sich lächerlich macht. Sagen bringt nichts, man merkt es irgendwann selbst...

Also Nadine, ich versteh deine Aufgebrachtheit, grade weil du ja auch voll gegen Tierquälerei bist, aber du kannst sie nicht ändern. Das können ja nicht mal Eltern bei einem Pupertierenden, geschweige denn jemand übers Internet ;)
Und du siehst ja, wie sie sich aufspielt.
Gib ihr noch ein min. 2 Jahre Zeit... auch wenn du damit die Ratten nicht "rettest". Aber wie gesagt, sie sind in IHREM Besitz und von daher ist man so ziemlich machtlos ;)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:46 18.06.2006
Ich mein dich doch so

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:44 18.06.2006
na udn? scheiß ich drauf

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:43 18.06.2006
viel Glück
Meine dich ja nicht mal.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:39 18.06.2006
Hier riechts aber extrem nach Niveaulosigkeit :)
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:38 18.06.2006
ach halt doch einfach dein maul. HALTET EINAFCXH ALLE EURE FRESSE

ihr kotzt mich alle an! lasst mich evrdammt nochmal das machen was ich für richitg ahlte, ja? ändern könnt ihr eh nix an meinem verhalten indem ihr mich ebshcimpft und fertig macht! nein könnt ihr nicht. glaubt mir! und wenn ich fehler mache, na und? jeder macht fehler ich rbaucht nicht anzukommen und meinen ihr seid die perfektion an sich. ach entshcudligung. seid ihr natürlich. wie konnte ich das nur vegressen.


VERPISST EUCH VON MEINEM DIARY!!!! HÄTTE CIH GELD WÜRDE ICH SOFORT AUF PREMIUM GEHEN!


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:35 18.06.2006
http://www.my-smileys.de/smileys2/hideing_behind_computer.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:32 18.06.2006
In Ruhe lassen wäre, um es mal in deinen Worten zu beschreiben: Lass deine dämliche Fresse einfach mal komplett vom Käfig und erst recht vom Häusschen weg und stör nicht mit deinem behinderten Wunsch nach Darstellung deiner Tierchen. Mach also auch keine Fotos mehr und schleich nicht die ganze zeit um den Käfig herum, sowas stört nämlich Tiermütter die gerade ihre Kinder zur Welt gebracht haben, des Öfteren auch schon!

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:30 18.06.2006
Alter, geht die ab...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:29 18.06.2006
wie oft soll dir noch sagen dass ichs ie in ruhe lasse? BOR DU VERTSEHST NICHT WAS ICH SAGE: DU WILLST NICHT VESRTEHEN WAS ICH SAGE? AUCH GUT! ICH AHBE 1 (!!!!) FOTO GEMACHT VERDAMMT! DARF MAN DOCH WOHL ICH LASSE DIE KOMPLETT IN RUHE, OK? ZU FRIEDEN? HAB ICH VON ANFANG AN GESACHT! WENN DEI KLEINEN ! WOCHE ALT SIND WERDE ICH SIE NICHT MEHR IN RUHE LASSEN, DENN AB DA SOLLTE MAN SIE LANGSAM AN DEN MENSCHEN GEWÖHNEN: FALLS DU WIEDER ANFÄNGST ZU MECKERN: ICH HAB LANGSAM GESAGT. UND DAN HAB ICH AUF EIENR SIETE ÜBER RATTENGELESEN. ZUFRIEDEN? SO HATTE ICH ES VON ANFANG AN VOR.

UNT JETZT AHLTET EUCHE VERDAMMTEN FRESSEN WENN IHR NICHT AUFHÖREN KÖNNT MICH SCHLECHTZUMACHEN


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:27 18.06.2006
ja wir sind schon toll

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:23 18.06.2006
Ich urteile nach dem, was ich weiss und zu diesen Dingen hast du ja selbst geführt. Dass du mich bestätigst, ist nicht meine Schuld. Lass die armen Babys einfach in Ruhe, mindestens 4 Tage lang. Kauf dir ein Buch über Raten und informier dich, was mit den Kids jetzt auf dich zukommt...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:21 18.06.2006
ich bin 15 und dnake dafür dass ich geistlich noch im kinderharten sein soll. danke danke ihr kennt mich zwar alle nicht aba danke dass ihr mich anscheinend besser kennt als ich mich und die leute die mich persönlich kennen. find ich toll. echt.

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:11 18.06.2006
Falls du sie selbst meinst: Gedanklich noch nicht aus der Vorschule raus

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:10 18.06.2006
Laut Text irgendwann heute Vormittag geborgen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
13:05 18.06.2006
Wie alt is das sogenannte Kind den? Ja ein Punk ist halt so mag sein....

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

13:02 18.06.2006
mensch, lasst doch dat kind in ruhe! *g*
ein pünk ist halt so :D
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:56 18.06.2006
Hübsche Mutter. Das mit den Mäusen... heftig und ich bin auch der Meinung einfach in Ruhe lassen wäre besser gewesen aber jetzt sind die Bilder da und naja.... ich denke nicht das man Leute umändern kann die es nicht wollen...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:47 18.06.2006
http://www.my-smileys.de/smileys2/schau.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:36 18.06.2006
ich wollte eigentlich in endzücke ausbrechen ...
und fand es jez auch nicht so schlimm wenn man fotos macht
wenn es nach möglichkeit die tier nicht stört (also sie rausholt aufs decken setz usw ...)den da hat nadine recht man sollte sie in ruhe lassen

aber als ich das mit den mäusen gelesen hab wurd mir schlecht

das hast du das echt gemacht ?

gruss mimi


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:36 18.06.2006
ICH HAB SIE IN RUHE GELASSEN! DIE HAM DOCH NCIHHTMAL WAS DAVON MITBEKOMMEN DASS ICH EIN FOTOT GEMACHT HAB!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:34 18.06.2006
Naja, lernen...
Frish hgeborene Tierbabys nicht einfach mal in Ruhe lassen zu können ist nicht wirklich ne Glanzleistung.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:33 18.06.2006
meine ratten sind bereits nicht so zahm wie ich will. na und? menschen ändern sich und lernen.

JEFF HALT DEINE BESCHISSENE F`RESSE DU PISST MICH SO AN!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:30 18.06.2006
http://www.my-smileys.de/smileys2/biglaugh.gif

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:29 18.06.2006
Wie süß...Tierquälerin...Na, was machste wenn die Ratten nicht so zahm werden, wie du willst? Wie deine Mäuse mit Korn abfüllen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:28 18.06.2006
ach halt die fresse
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:27 18.06.2006
Nein würde ich nicht, weil ich weiss, dass man Tierbabys im Nomalfall einfach VÖLLIG in Ruhe lassen soll! Aber passt ja zu dir und deinem Umgang mit Tieren...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

12:24 18.06.2006
lass ich doch. das haus hat nen großen engang da konnte mna das gut sehen, licht ist vn draußen reingefallen, warum sollte ich dann nicht mal ebn ein bild machen?
ach wie blöd ich bin. DU würdest sowas ja niiiiiiiie machen? *in onmachtfall weil sie ja soooooo böse ist*
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
12:11 18.06.2006
Gott Kind, kannst du die nichtmal wenigstens 1-2 Tage in Ruhe lassen?

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-06-18 12:03