Willkommen auf Tagtt!
Sunday, 28. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-04-30 22:37 / Gr. Satire
Ratten
verlassen bekanntlich das sinkende Schiff.

Aber wohl nicht nur die.

Da gibt es einen Weltstadtfussballspieler, der, als er in München dauerhaft auf der Ersatzbank sitzend mit seinem breiten Hintern ein Loch in selbige gebrannt hatte, von seinen Fans geradezu zurückgebetet wurde und jetzt, wo vermeintlich SEIN Verein untergeht, des schnöden Mammons wegen nach England wechselt.

Das nenne ich Dankbarkeit, wenn man das Jüngelchen beobachtet hat über die Jahre.
Als Pole doch noch deutsch gelernt hoffe ich, dass er dann wenigstens besser englisch sprechen kann als bayerisch.
Das hat er ja offensichtlich nicht verstanden.
Das unterscheidet ihn von Klose.

Und was haben sie ihm hier den Arsch hinterher getragen und sich zum Affen gemacht.
Für Lau durfte er am Rosenmontagszug teilnehmen und hatte einen eigenen Themenwagen.
Sogar der Exfinanzminister NRW hat sich verbal auf die Knie geworfen.

In Ostwestfalen wäre es ihm anders ergangen.
Aber die Unterschiede sehen wir dann ja demnächst, wenn Paderborn gegen Köln spielt.

Nicht dass einer meint, ich würde mich ärgern.
Nur jetzt geht es mir besser.

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-04-30 22:37