Willkommen auf Tagtt!
Friday, 19. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2008-03-27 21:29
Rücken- und Kopfschmerzen
Wieder ein Tag, den ich geschafft habe. Und an dem ich positiv drauf war, trotz Schmerzen.
Ja ich habe irgendeine Blockade, mein Nacken tut weh, irgendwas ist eingeklemmt. Ich kann den Schmerz fühlen und er geht in den Kopf, also den ganzen Tag Kopfschmerzen. Im englisch unterricht hab ich etwas erzählt von meinem Ärger im Job. Aber es ging mir eigtl. danach nicht besser. Nach der Arbeit hab ich sport gemacht. Als prävention gegen schlechte Laune, allerdings weiß ich nicht so genau, ob das gut ist, wenn ich Schmerzen hab. Mein Lieblingstrainer war auch da. Heut bin ich mal auf ihn zugegangen. Ich mag diesen positiven freundlichen Menschen. Er ist ein Sonnenschein in diesem Leben. Auch wenn er selten da ist. eigtl. sind fast alle Trainer im Fitness Studio unheimlich nett. Da ist noch ein kleinerer, der süß ist. nach dem sport gings zu Sid, er kam auch sofort an und machte sich über das Futter her, zwischendurch kam er immer mit dem Kopf zu mir und holte sich Streicheleinheiten. Er ist einfach ein super Freund, schon nach so kurzer Zeit. Wir werden ein super Team, ich spüre das. Ich frage mich jetzt nur, was ich mit diesen Schmerzen machen soll? Heftige Tabletten? ich überlege, ob ich morgen einfach zum Werksarzt gehe und mir eine Behandlung geben lasse, weiß allerdings nicht, ob ich sofort morgen eine bekomme. Ich werde es versuchen. Meine Gesundheit ist das Wichtigste. Nur dann kann ich auch gut arbeiten.
Gestern habe ich übrigens über e-bay erneut einen Sattel ersteigert, einen Westernsattel, obwohl ich Englischreiter bin. Da ich aber weiß, dass Araber rückenempfindlich sind und ich Angst davor hab, dass der andere Sattel ihm schadet, probier ich jetzt den Westernsattel aus, ich denke, ich habe ihn recht günstig bekommen und er ist auch nicht besonders schwer.
Das wichtigste für mich. Drückt mir bitte ganz doll die Daumen, dass dieser Sattel passt. Er soll geeignet sein für Araber. Araber sind schmal und haben meistens einen kurzen Rücken.
mein lieber Pflegevater hat heute Geburtstag. wir sehen uns am Sonntag und gehen zu dritt ins Apollo Variete. mein Weihnachtsgeschenk für die zwei. ich freu mich drauf.

Liebster Nightrider, ich wünsche Dir auch in meinem Log nochmals alles Liebe und Gute für Deine Zukunft. Eine Abschiedsträne begleitet Dich. Ich weiß Du bist ein guter Mensch und werde Dich als solchen hier auf dieser Plattform sehr doll vermissen. Hol Dir das Glück, Du hast es verdient

Kommentare


unbekannt
12:21 29.03.2008
ich drück die Däumchen für den Sattel und wünsch Dir morgen viel Vergnügen ...

Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

11:00 28.03.2008
es gibt massagegeräte, die aussehen wie ein kleiner reisefön, mit verschiedenen aufsätzen. dieses gerät hat sogar verschiedene wärmestufen. frag doch mal in der apotheke danach.
mit so nem gerät hat mir marc auch mal ne recht schlimme muskelverhärtung "wegmassiert". ich konnte damals kaum noch laufen.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

21:35 27.03.2008
cool, du hast ein pferd? ich find araber total super!!! hab selber aber einen rezessiven pinto mit vollblut drin...drück dir die daumen, dass der sattel passt! das ist ja immer schwierig....
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2008-03-27 21:29