Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-12-31 19:33
Rückblick
mein Jahresrückblick:

eine gute Freundin verloren

mein Pferd ist durch einige Zäune gerannt, hat Stürze gehabt und mußte genäht werden

Rückzug von einigen Leuten

viel Zeit allein verbracht
viel zu viel noch an meinen Ex gedacht, das werde ich ändern

mein Auto verkauft (ganz alleine)
ein neues Auto angeschafft (ganz alleine)

wieder ein Umzug allein überstanden
sehr viel Hilfe bekommen!
ein besseres Zuhause gefunden!

Kampf mit der Telekom gehabt und gewonnen
sie haben mir Geld zurückerstattet

Kampf mit 1und1 gehabt und ich werde bis heute von diesem Saftladen ignoriert, unmögliches betrügerisches Geschäftsgebaren

viel viel Arbeit gehabt und ungemütliches Arbeitsklima

das schlimmste Mitarbeitergespräch seit immer geführt

einige nette neue Leute kennengelernt

keinen Urlaub gehabt

vor einigen Tagen Geld zurückbekommen von der Tierversicherung,
Haftpflicht

und nun werde ich das neue Jahr irgendwie begrüßen und vor allem willkommen heißen.
ich weiß, es wird gut werden.

ich werde nächstes Jahr mein Pferd verkaufen!
Urlaub machen!
endlich Bilder in meiner Wohnung aufhängen
viel mehr Sport treiben
viel gesünder leben
positiver denken
disziplinierter leben
die blöde Einkommenssteuererklärung sofort im Januar machen
egal, was passiert, nicht mehr an mir zweifeln
denn ich bin ein Glücksmensch

einen neuen Job finden!

und ich möchte neue Freunde finden!

da hab ich mir ja etwas vorgenommen ...

Kommentare

03:20 01.01.2007
klingt schließlich doch positiv, wenn du's wirklich willst, schaffst du's auch!
http://www.planet-smilies.de/alphabet/g.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/o.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/d.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/l.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/u.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/c.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/k.gif für http://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_2.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_0.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_0.gifhttp://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_7.gif http://www.planet-smilies.de/alphabet/gif_18.gif
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen


unbekannt
20:54 31.12.2006
Und das wünsche ich dir von ganzen Hezen.
Gute Vorsetze du wirst es schaffen. Es soll für dich ein Glücksjahr werden.
Du wirst sehen liebe Seven 2007 wird für dich ein Superjahr, denk an meine
Worte.


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

20:08 31.12.2006
Viel Glück dabei.
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-12-31 19:33