Willkommen auf Tagtt!
Friday, 29. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2005-07-10 17:44
Rückblick: Blume und Kroni
Hab ja seid ungefähr anderthalb Jahren Internet! Und kurz danach hatte ich halt Icq. Immer in den Rockbar-Chat vom bademeister.com und dort voll die tollen Leute kennen gelernt. Darunter Blume (Maik) und Kroni (Andreas). Die Nummer von Kroni bekam ich von Mimi und die Nummer von Blume bekam sie von mir. Früher war Mimi noch total oft im Internet! Heute ist ja kaum noch. Aber damals halt schon. Wir sind immer zu dritt in einen freien Raum vom RockbarChat gegangen. Immer Blume, wir oder halt Kroni und wir. Das Geräusch von Icq klang damals noch anders (Das klingt doof, aber es ist so)! Ich war immer so hibblig, wenn ich Ne Nachricht von Kroni oder Blume bekam! ^^ Kroni und ich waren auch mal kurze Zeit zusammen. So ein Scheiß Internet-Mist... War aber lustig! An einem Tag (Maike war bei mir und Miriam sollte Abends kommen, mit Pia und so), da waren Maike und ich am Bahnhof um die andern abzuholen. Ich sperrte meine Sim-Karte und Kroni konnte mich nicht mehr erreichen. Ich hab so einen Heul-Krampf bekommen und Maike gefragt, ob sie bei ihm anruft und ihm Bescheid sagt - Und sie hat es wirklich gemacht! Ihr kennt ja Maike aus Erzählungen - Das ist überhaupt nicht ihr Stil - Aber sie hat es gemacht... :)

Mit Blume wollte ich mich letztes Jahr Januar treffen! Wir waren beide sehr, sehr einsam und wussten nicht wohin. Er hatte seinen Führerschein noch nicht, sonst wäre er wohl sofort gekommen. Wir waren so dicke Freunde, dass kann man sich gar nicht vorstellen. Wir haben uns alles gesagt und haben über alles geredet!! Und dann brach der Kontakt irgendwann ab, weil er nicht mehr oft im I-Net war. Kein Plan warum... Immerhin ist er inzwischen 19... Okay... *lach* Heute ist er nur noch selten da... *seufz* Leider... Er fehlt mir ... War immer so ein guter Freund!

Tags

leben 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2005-07-10 17:44