Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2015-05-08 12:54
Quote>Heisseilige,statt eisheilige...
Haha>heissheilige,statt eisheilige passt ja gut...

http://www.rtl.de/cms/news/rtl-aktuell/heissheilige-statt-eisheilige-am-dienstag-sind-30-grad-drin-48a87-51ca-20-2301388.html

Photos

Kommentare

14:27 12.05.2015
By the way>einen Garten brauche ich nicht,auch wenn das toll waere>aber die Uni hat ja eine riesige Umgebung>es gibt sogar Pferde irgendwo in der Naehe von der Uni...und wenn man die Pflanzen im Unipark pflegen will,kann man das auch tun...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

17:38 09.05.2015
hab leider keinen Garten,da ich mitten in der Stadt wohne>hab aber irgendwo gesehen,dass man minigewaechshaeuser fuer die Wohnung kaufen kann...manchmal hab ich Katzengras in Töpfen zuhause,das geht auch...
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

02:30 09.05.2015
also können die Pflanzen jetzt schon in den Garten
Good luck !
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Kommentare deaktiviert

2015-05-08 12:54