Willkommen auf Tagtt!
Saturday, 20. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2014-11-11 10:29
Quallität 0

Also wenn ich anfangen sollte über die Qualität unsererUnterhaltung irgendwetwas zu sagen, dann würde gestern mal eben locker ein 5 - bekommen.

Wo am Tag davor noch freude darüber bestand mal wieder was von ihr Auserhalb der nun " gewohnten" Zeiten zu hören. War das schneller verflogen als ich schauen konnte.

Vielleicht hat es auch mit der Qualität der Sätze zu tun die wir beide schreiben, aber gestern war so ein Tag wo der Funke einfach nicht überspringen wollte.

Dann war es auch noch auf der Arbeit stressig und so konnte ich mal den ganzen Vormittag vergessen. Und eigentlich den Rest des Tages auch.

Gegen Nachmittag schickte ich ihr einen Link für einen Lachs Lasagne, mit der Hoffnung etwas zu hören wie, " oh das ist aber lecker, ich komme nächste Woche Sonntag mal vorbei".

Aber bekam nur ein "Lasagneeeeeeee" gegen Abend zugeschickt.

Naja also war der Tag gestern zum Vergessen. Nach der Arbeit ging ich wieder laufen, hab schon fast 60 Km geschaft für diesen Monat und es tat auch richtig gut.

Danach zuhause duschen und rasieren gewesen und hab mich dann prommt auch geschnitten, ganz toll.

Konnte heute Nacht auch sehr bescheiden schlafen, also ein Tag komplett zum vergessen.

 

 

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2014-11-11 10:29