Willkommen auf Tagtt!
Monday, 29. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2006-10-18 08:33
Psychologe
GEstern war er endlich bei der Familienberatung... naja... er hat 3 Möglichkeiten...
1. Er hat mit mir und seiner Ex 1 Monat keinen Kontakt mehr um zu sehen wer ihm mehr fehlt....
2. er bleibt mit mir zusammen und ignoriert seine Ex wie bisher
3. er bleibt mit mir zusammen und unterbindet jeden Kontakt mit seiner Ex... aber sie habe ja den gemeinsamen Hund...

Er hat mich dann gefragt was ich davon halte und so.. aber ich weiss net... 1 monat ist soooo furchtbar lang... ich weiss net ob ich den aushalte...
Er hat des auch zu seinem Psychologen gesagt, er weiss net ob er das schafft wenn er auch weiss mir gehts a monat schlecht ...
aber diese Entscheidung kann ihm niemand abnehmen..
er sagte er will sich bis sonntag eine Bedenkzeit einräumen, oder ob ich gleich und sofort eine Entscheidung will....
ich sagte ich will ihn erst noch einmal sehen... er kommt dann am sonntag zu mir....
Hab während dem ganzen Telefongespräch geweint... und danach im Bett auch noch... konnte wieder mal überhaupt net schlafen...
Warum muss liebe so wehtun?? am besten wäre es ja ich verliebe mich überhaupt nicht mehr und lasse niemanden an mich heran...
Sex kann ich auch so haben... das wäre net das Problem, aber dann hätte ich wenigstens keinen solchen herzschmerz mehr...
ich kann bald nicht mehr... dann bin ich ausgebrannt, kaputt, am ende... wenn ich meine tochte net hätt, wäre ich glaub ich schon lange weg...

Tags

liebe 

Kommentare


unbekannt
10:53 18.10.2006
Aber Sex ohne Liebe ist auch blöd, oder? Ich finde er sollte jeden Kontakt zu seiner Ex total unterbinden. Sich den Hund holen und ihr ein für allemal klar machen das er nichts mehr von ihr hören will.
LG


Kommentar löschen
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2006-10-18 08:33