Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 28. March 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2012-12-19 09:05
Probereiten bei -13°
Letzten Mittwoch bin ich also mit Lisa nach der Schule zum Stall gefahren und den Isländer Probegeritten. Es war eigentlich ganz nett.

Und ARSCHkalt. Minus 13 Grad. Als ich abgestiegen bin, war ich nur noch ein Eiszapfen und bin gegangen, als hätte ich mir in die Hose geschissen. Mein Handy hat sich wegen der Kälte ausgeschalten und meine Hände sind mir an 2 Stellen aufgeplatzt. Ich hab' es nicht mal gemerkt, erst als ich das Fohlen gestreichelt habe, habe ich gemerkt, dass meine ganze Hand voller Blut ist...

Flora ist leicht zu reiten, hat einen recht bequemen Trab und ihr Galopp ist gut gesprungen. Im Allgemeinen leicht zu handhaben. Nur ich hab sie nicht in den Tölt gekriegt bzw. ich weiß nicht mal, ob sie überhaupt tölten kann..Eigentlich wollte der Besitzer auch kommen, aber er ist mit dem Traktor irgendwo hängengeblieben.

Im Stall war es etwas komisch. Es waren zwar alle total nett, aber ich weiß nicht, ob ich da hin passe. Einer hat mich gefragt, wie das funktioniert mit dem Tölt und ich war so vor den Kopf gestoßen bzw. so überrascht von der Frage, dass ich ziemlichen Mist gelabert habe glaube ich. Mal schauen…

Kommentare

Noch keine Kommentare!
Kommentieren


Nur für registrierte User.

2012-12-19 09:05