Willkommen auf Tagtt!
Thursday, 25. April 2024
Alle » News, Bilder, Videos - Online
2011-05-28 00:08
Probereise mit meiner Africa Twin 750ccm

Nächste Woche muss ich nur noch 3 Tage arbeiten, dann habe ich schon wieder 12 Tage Ferien. Foot in mouth

Ich werde wohl eine Probereise mit meinem neuen Motorrad machen. Vielleicht in die Oesterreichischen Alpen. Oder schnell ans Meer in Italien. Ich muss ja noch wissen was ich alles brauche für meine lange Reise im August nach Norwegen.

Ich habe ja noch Zeit um mir es zu überlegen. Bis jetzt bin ich schon fast 1000km wieder gefahren. Sogar im Konvoi mit über 40 anderen Motorradfahrern.

Auch ist es toll über Naturstrassen, Feld und Waldwege zu fahren. Mit bis zu 70km/h. Auch habe ich die höchstgeschwindigkeit ausgetestet auf der Deutschen Autobahn. 180km/h.

Morgen bin ich an einem Hochzeit von meiner Cousine eingeladen und am Sonntag werde ich wahrscheindlich an das Travel Event gehen von Touratech.

http://www.touratech.de/

Wenn jeman mitkommen möchte einfach melden:

cmb48k@hotmail.com

 

 

 

 

 

Kommentare

02:29 29.05.2011
super. aber immer schön vorsichtig fahren
Good luck!
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

00:08 28.05.2011
38265
Soll der Kommentar wirklich gelöscht werden?
Löschen | Abbrechen

Kommentieren


Nur für registrierte User.

2011-05-28 00:08